Kenne nicht den Hersteller meiner NAS

seppel11
Goto Top
Hallo

Erstmal guten tag bin neu hier und heise Giuseppe


Folgendes habe nun einen neues laptop im netzwerk mit Vista und komme nicht auf meine nas , sehe zwar die ordner aber
er lädt ewig und nichts tut sich.


Ich würde gerne meine NAS Firmware aktualisieren aber weis nicht den Hersteller das einzige was ich sehe ist
NAS-BASIC45a, LOADER69

hat jemand eine idee wie ich da weiter komme?

schonmal danke im voraus

Content-Key: 67212

Url: https://administrator.de/contentid/67212

Ausgedruckt am: 21.05.2022 um 09:05 Uhr

Mitglied: uebeltat
uebeltat 27.08.2007 um 22:25:22 Uhr
Goto Top
Der Gersteller ist Landisk, soviel kann ich dir sagen... Seltsamerweise finde ich keine (aktuelle) Internetpräsens, habe aber bei ner Suche in google diverse Einträge in anderen Foren gefunden, die sich mit nem Vista-Problem von diesem NAS auseinandersetzen und auch auf div. Firmwareupdates verweisen!

Einfach mal die Suchmaschinen befragen ;-) face-wink


Gruß
Mitglied: seppel11
seppel11 29.08.2007 um 17:38:21 Uhr
Goto Top
Hallo
danke für die antwort aber ich bin mir nicht sicher da gibts zu viele ergebnisse vieleicht könntest mir den link schicken?

gruss giuseppe