suedhesse
Goto Top

KI Bot zum selbst entwickeln gesucht

Gude zusammen,
ich soll im Auftrag meines Arbeitgebers einen Bot finden, den man selbst programmieren kann,
das heißt passende Antworten nach Stichwörtern hinterlegen, Knowledge Base Artikel hinterlegen ect..
Ich soll zum Jahresende eine Präsentation halten, und den Bot dann zeigen und vorführen.

Hat ja jemand schon Erfahrung und kann was empfehlen, was man auch testen und wo man sich einarbeiten kann.

Sorry wenn ich so blöd frage, ist ein völlig neues Thema für mich, und beim Suchen im Web habe ich irgendwie nichts passendes gefunden.

Grüße Kay

Content-Key: 74275875404

Url: https://administrator.de/contentid/74275875404

Printed on: April 13, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Cloudrakete
Cloudrakete Feb 27, 2024 at 18:28:42 (UTC)
Goto Top
Moin,

lustige Aufgabe.
Schau dir Azure Open AI an, damit kann man genauso so etwas bauen.
Wir entwickeln auf Basis dessen aktuell ein eigenes Dokumentationssystem.
Member: Suedhesse
Suedhesse Feb 27, 2024 at 18:45:43 (UTC)
Goto Top
Super, Danke dir werde ich machen.

Grüße
Member: StefanKittel
StefanKittel Feb 27, 2024 at 18:46:21 (UTC)
Goto Top
Member: DarkZoneSD
DarkZoneSD Feb 27, 2024 at 19:36:14 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich habe mir mal Danswer angeschaut, ist OpenSource und sieht sehr viel versprechend aus. Leider nie selber implementiert, ist aber für eine Art Knowledge-Base und DMS Suche vorgesehen, also könnte es grad passen face-smile

Viele Grüße
Member: Suedhesse
Suedhesse Mar 01, 2024 at 12:36:25 (UTC)
Goto Top
Danke, schaue ich mir alles an.
Grüße