Kixtart Buch
Suche Kixtart Buch
Hallo Leute,
ich stelle nun so nach und nach meine Batch Dateien um und mit dem Aufbau meine Domäne komme ich auch immer wieder mit Kix in Berührung.
Leider scheint es keine wirklich gute (deutsche?) Literatur darüber zu geben – wenn man mal den Foren absieht die man an einer Hand abzählen kann (wo Kix Beiträge nicht nur von 2006 und früher sind…).
Im Netz habe ich nur zwei Bücher gefunden
Amazon und hb-support
wobei mir das deutsche natürlich mehr zusagt - leider antwortet man nicht auf meine Anfragen.
Daher meine Frage – ist es überhaupt zeitgemäß mit Kix zu arbeiten? Stirbt Kix aus, ist es bereits ausgestorben? Auf Kix.org wird zwar diskutiert aber die letzte Version von Kix ist uralt udn nach Weiterentwicklung sieht es nicht aus.
Hallo Leute,
ich stelle nun so nach und nach meine Batch Dateien um und mit dem Aufbau meine Domäne komme ich auch immer wieder mit Kix in Berührung.
Leider scheint es keine wirklich gute (deutsche?) Literatur darüber zu geben – wenn man mal den Foren absieht die man an einer Hand abzählen kann (wo Kix Beiträge nicht nur von 2006 und früher sind…).
Im Netz habe ich nur zwei Bücher gefunden
Amazon und hb-support
wobei mir das deutsche natürlich mehr zusagt - leider antwortet man nicht auf meine Anfragen.
Daher meine Frage – ist es überhaupt zeitgemäß mit Kix zu arbeiten? Stirbt Kix aus, ist es bereits ausgestorben? Auf Kix.org wird zwar diskutiert aber die letzte Version von Kix ist uralt udn nach Weiterentwicklung sieht es nicht aus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 106727
Url: https://administrator.de/contentid/106727
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 19:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus,
Kix ist in meinen Augen die sauberste Lösung die auch schnell ist usw.
Und wegen deinem Einwand - Never touch a running System.
Kix hat eine ordentlichhe Anleitung dabei und das es kaum Foren gibt, liegt auch daran, das man zum beherrschen von Kix nicht unbedingt eines braucht.
Zu deiner Frage, ich muß mal nachsehen - habe unten im Keller noch ein Kixbuch, frag mich nicht von wem - aber schaden tut es ganz sicher nicht beide zu haben.
Fachliteratur ist Steuerlich Absetzbar
gruß
Kix ist in meinen Augen die sauberste Lösung die auch schnell ist usw.
Und wegen deinem Einwand - Never touch a running System.
Kix hat eine ordentlichhe Anleitung dabei und das es kaum Foren gibt, liegt auch daran, das man zum beherrschen von Kix nicht unbedingt eines braucht.
Zu deiner Frage, ich muß mal nachsehen - habe unten im Keller noch ein Kixbuch, frag mich nicht von wem - aber schaden tut es ganz sicher nicht beide zu haben.
Fachliteratur ist Steuerlich Absetzbar
gruß
Moin,
also, wenn ich hier schaue, lebt das noch ganz gut....lezte Beta vom 2.1.09....
und ich bin auch totaler Fan davon und werde es weiter nutzen
also, wenn ich hier schaue, lebt das noch ganz gut....lezte Beta vom 2.1.09....
und ich bin auch totaler Fan davon und werde es weiter nutzen
Auch wenn schon geschlossen, möchte ich doch diesen Link noch zum Besten geben:
http://www.scriptlogic.com/KiXtart/htmlhelp/default.asp
Eine ganz praktische und meiner Meinung nach völlig ausreichende Referenz mit kleinen Beispielen und Verweisen. Mehr hab ich nie gebraucht.
http://www.scriptlogic.com/KiXtart/htmlhelp/default.asp
Eine ganz praktische und meiner Meinung nach völlig ausreichende Referenz mit kleinen Beispielen und Verweisen. Mehr hab ich nie gebraucht.