klassische anmeldung im klassischem stil
hallo alle zusammen!
ich habe vor kurzem das programm "FlyakiteOSXv3.5" installiert und dann wieder deinstalliert.
und seit dem ich das programm desinsalliert hab ist meine klassische anmeldung im klassischem style!
wie kann ich das wieder auf den standart zurücksetzten?
danke im voraus
alexss95
ich habe vor kurzem das programm "FlyakiteOSXv3.5" installiert und dann wieder deinstalliert.
und seit dem ich das programm desinsalliert hab ist meine klassische anmeldung im klassischem style!
wie kann ich das wieder auf den standart zurücksetzten?
danke im voraus
alexss95
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 92955
Url: https://administrator.de/contentid/92955
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Gehe ich recht in der Annahme, dass du zwar ein Anmeldefenster haben willst, aber dort den XP-Stil mit den "weichen" Buttons etc...?
Das funktioniert, indem man an der Registry rumfummelt.
Rufe regedit über Start -> Ausführen auf, wechsle dort nach:
HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ThemeManager
Dort gibt es den Eintrag "DllName", wo du " %SystemRoot%\Resources\Themes\Luna\luna.msstyles " (ohne Anführungszeichen) einträgst.
Evtl. musst du noch "ColorName" auf "NormalColor" und "SizeName" auf "NormalSize" festlegen.
Speichern oder so musst du nichts, das wird direkt übernommen.
Das funktioniert, indem man an der Registry rumfummelt.
Rufe regedit über Start -> Ausführen auf, wechsle dort nach:
HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ThemeManager
Dort gibt es den Eintrag "DllName", wo du " %SystemRoot%\Resources\Themes\Luna\luna.msstyles " (ohne Anführungszeichen) einträgst.
Evtl. musst du noch "ColorName" auf "NormalColor" und "SizeName" auf "NormalSize" festlegen.
Speichern oder so musst du nichts, das wird direkt übernommen.