softtec
Goto Top

Komme nicht mehr in meinen PC rein

Hallihallo,
Kurz um.. ich habe auf meinem PC einen zweiten User angelegt, auf welchem ich separat Arbeit verrichten wollte. Als ich jedoch zu diesem User wechselte, und auf Sign In klickte kam folgende Nachricht: The ProfSvc failed the sign-in.
User Profile cannot be loaded.
Dieses Problem habe ich, wie es scheint, nur bei diesem User und nicht bei meinem Normalen. Das Problem ist jedoch jetzt, dass ich unten links in der Ecke bei dem Sign In Screen nicht mehr den Nutzer wechseln kann! Es wird einfach nichts angezeigt an eben dieser Stelle.
Ich habe mir schon einige Lösungsansätze angeschaut und durchgeführt jedoch ohne Erfolg. Deswegen, weiß jemand wie ich wieder erfolgreich in meinen anderen User reinkomme?

Content-Key: 6643715291

Url: https://administrator.de/contentid/6643715291

Printed on: April 28, 2024 at 01:04 o'clock

Member: MrHeisenberg
MrHeisenberg Apr 05, 2023 at 05:24:32 (UTC)
Goto Top
Moin,

"Ich habe mir schon einige Lösungsansätze angeschaut und durchgeführt jedoch ohne Erfolg. Deswegen, weiß jemand wie ich wieder erfolgreich in meinen anderen User reinkomme?"

Was hast du schon alles versucht? Mehr Infos wären von Vorteil
Member: PC-Krankenhaus
PC-Krankenhaus Apr 05, 2023 at 05:32:52 (UTC)
Goto Top
Moin,

du hast doch den neuen User neu angelegt, dann ist doch da noch nichts an Daten drin. Löschen und einen neuen User neu anlegen. Fertig.

LG Ulli
Member: MrHeisenberg
MrHeisenberg Apr 05, 2023 at 05:38:53 (UTC)
Goto Top
Zitat von @PC-Krankenhaus:

du hast doch den neuen User neu angelegt, dann ist doch da noch nichts an Daten drin. Löschen und einen neuen User neu anlegen. Fertig.


Der TO hat einen zusätzlichen User Angelegt und kommt nun nicht mehr in den "alten" vorhandenen User da dieser scheinbar nicht verfügbar ist.
Also wird nicht so einfach werden
Member: softtec
softtec Apr 07, 2023 at 15:55:07 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antworten und Hilfen. Leider war da nicht mehr viel zu machen. Meine Dateien von Windows waren beschädigt, weshalb da nur noch eine Neu-Installation geholfen hat.