gelöst Konfiguration Arcor Starterbox-MSN-Zurücksetzen

Mitglied: Kabelpflaume

Kabelpflaume (Level 1) - Jetzt verbinden

05.09.2007, aktualisiert 07.09.2007, 12998 Aufrufe, 3 Kommentare

Bereits gespeicherte MSN löschen bzw. ändern zur Nutzung am T-Home Anschluß

Hallo Leute, ich habe eine Arcor Starterbox aus früherem Vertrag, aber keine Bedienungsanleitung mehr dafür! Wo kann ich diese herunterladen oder wer kann mir zur Konfiguration helfen? Arcor kann mir bei meinem BS Vista mit dem Online-Buttler nicht weiterhelfen. Danke im Voraus
Mitglied: aqui
05.09.2007 um 15:45 Uhr
Hier hast du die komplette Doku:

http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&ru ...

Sieht so aus als ob Arcor seine eigene Webseite nicht kennt...Keine gute Visitenkarte für diesen Provider....
Achtung: Die Starterbox ist nichts weiteres als ein Splitter mit eine kleine Telefonnanlage un integriertem NTBA.
Du benötigst in jedem Falle noch ein DSL Modem oder besser noch einen DSL Router mit integriertem Modem. Sowas gibt es ab ca- 40 Euronen im Fachhandel oder Versand !
Dein Vista Rechner oder Endgeräte allgemein kann man so NICHT direkt an diese Box per DSL anschliessen !!!
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
07.09.2007 um 09:02 Uhr
Wars das nun ?? Dann bitte
https://www.administrator.de/index.php?faq=32
nicht vergessen !
Bitte warten ..
Mitglied: Kabelpflaume
07.09.2007 um 12:35 Uhr
Danke allen, die sich hiermit befasst haben, besonders für den Link zu Arcor
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Hardware konfiguration
Frage von Yangtse42CPU, RAM, Mainboards51 Kommentare

Hallo Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration und bin im 1. Lehrjahr. Und wollte mir auf dieser ...

Microsoft
Konfiguration PC
Frage von jensgebkenMicrosoft2 Kommentare

Konfiguration PC Hallo Gemeinschaft, Habe einen PC im Netzwerk und dieser soll so konfiguriert werden, dass der User nicht ...

Netzwerke
VLAN-Konfiguration
Frage von Markus220Netzwerke4 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin derzeit ein bisschen am Ausprobieren und noch etwas neu auf dem Gebiet, weshalb ich hoffe, ...

Voice over IP

Analogfax an IP-Anschluss mit nur einer MSN

gelöst Frage von 127132Voice over IP8 Kommentare

Morgen zusammen! Gerade kommt die personalabteilung mit einem neuen Angestellten rein. Der braucht zuhause ein Fax, das von der ...

Vmware

VCenter HA konfiguration

gelöst Frage von SaintenrVmware7 Kommentare

Hallo Admins, ich habe ein kleines Problem bei der Konfiguration von vCenter HA. Zu der aktuellen Enviroment: Ich habe ...

Webbrowser

Zentrale Firefox-Konfiguration

Frage von Hubert.NWebbrowser3 Kommentare

Guten Morgen :) Stehe hier gerade ein wenig auf dem Schlauch. Kann auch durchaus sein, dass ich gerade den ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server16 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)16 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT