gelöst Konfigurationstool für Bintec Bianca

Mitglied: KrisK

KrisK (Level 1) - Jetzt verbinden

10.11.2008, aktualisiert 11.11.2008, 4863 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

wenn ich mich richtig erinnere gab es mal ein Windows-Tool um die "Bianca" zu programmieren ?!?!? Leider fnde ich dieses nirgends ....

Kennt jemand dieses Tool (meine nicht das integrierte Setup-Tool)

Danke Gruß KrisK
Mitglied: 71588
10.11.2008 um 15:34 Uhr
Hi,
die Software findest Du unter dem Stichwort "Brickware for Windows"

Gruss

j3ling
Bitte warten ..
Mitglied: SWO
10.11.2008 um 15:36 Uhr
Hi,

ich kenne die Software Brickware von Bintec (heute Funkwerk).
Versuch mal diesen Link
ftp://ftp.funkwerk-ec.com/pub/brickware/
ansonsten über die Webseite www.funkwerk-ec.com.

CU

EDIT: Sorry j3ling war schneller
Bitte warten ..
Mitglied: KrisK
11.11.2008 um 10:35 Uhr
Die hatte ich schon

Hab jetzt herausgefunden das der Configuration Manager & Configuration Wizard (die meinte ich)wohl in den neuen Versionen fehlt?!?!

Hab die 7.1 installiert und da ist alles drin !

Danke Gruß KrisK
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerInformationOff Topic18 Kommentare

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing17 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Netzwerke
Router1, Router2 + Repeater untereinander erreichbar machen (OpenWrt)
WinstarFrageNetzwerke15 Kommentare

Guten Abend! Kurz vorweg ja, ich weiß dass es hier bereits eine Anleitung gibt, wie man verschiedene Netzwerke zusammen ...

Hardware
Verwertung alter Hardware
quin83FrageHardware13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns liegt immer mehr Hardware im Lager, welche eigentlich nicht alt ist, aber bei uns keine ...

Grafikkarten & Monitore
Grafikkarte für Office mit HDMI und DisplayPort
df5erge2FrageGrafikkarten & Monitore13 Kommentare

Hallo, für einen älteren Rechner von 2007 welcher eine alte Grafikkarte ohne HDMI und Displayport besitzt, habe ich bereits ...

Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Bintec be.IP Plus Hotspot
christianlindloffFrageLAN, WAN, Wireless1 Kommentar

Hallo zusammen! Ich bin glücklicher Besitzer eines Bintec be.IP Router. Ich möchte gerne die "Hotspot" Funktion des Routers nutzen. ...

ISDN & Analoganschlüsse
Bintec RT3002 RAS Einwahl
thaenhusenFrageISDN & Analoganschlüsse2 Kommentare

Hallo zusammen. Ich habe hier einen bintec RT3002 den wir für eine RAS-Einwahl (PPP) seit Jahren nutzen, da unser ...

Hardware
Bintec RT1202 Firmware Downgrade
danielgeueFrageHardware3 Kommentare

Hallo liebe Forengemeinde, wir haben hier folgendes Problem mit dem oben genannten Bintec Router. Dieser startet sich, nach dem ...

TK-Netze & Geräte
GFI FaxMaker und Bintec
gelöst Finchen961988FrageTK-Netze & Geräte1 Kommentar

Hallo, ich habe folgende Hardware beim Kunden eine Erricson Telefonanlage welche genauer weiß ich nicht dahinter an 2 * ...

ISDN & Analoganschlüsse

Bintec Router - ISDN Überschneidungsempfang

Dennis93FrageISDN & Analoganschlüsse2 Kommentare

Hallo zusammen, wir setzen einen bintec Router ein und wollten eine neue Fax- und Anrufbeantworter Software einsetzen (Tobit soll ...

Router & Routing

Fallback WAN mit Bintec RS120

yamaha0815FrageRouter & Routing4 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier und komme gleich mit einer wohl recht einfachen Problemstellung ums Eck, die sich dann ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud