gelöst Konica 7130 scan to pdf

Mitglied: ivrichte

ivrichte (Level 1) - Jetzt verbinden

26.03.2010 um 10:37 Uhr, 4715 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo benötige Dringend Hilfe und bin Dankbar für jeden Tip

Wir haben einen Konica 7130 zum Drucken und Scannen.
Wichtig wäre es zu wissen ob es hier zusätzliche Sofware gibt um die Dokument in eine PDF Datei zu speichern.
Leider kann ich aus den Anleitungen zum 7130 nichts herauslesen.
Vielen Dank im voraus
ivrichte
Mitglied: 76109
26.03.2010 um 10:52 Uhr
Hallo ivrichte!

Wenn Deine Scannersoftware kein Tool beinhaltet, dass in PDF-Dateien scannen kann, dann könntest Du dir z.B. das Freeware-Tool PDF-Creater (virtueller PDF-Drucker) aus dem Internet runterladen. Damit kannst Du einzelne Bild-Dateien oder mehrere Bild-Dateien zusammenfassen (Warten und sammeln) und in eine PDF-Datei drucken.

Gruß Dieter
Bitte warten ..
Mitglied: ivrichte
26.03.2010 um 11:37 Uhr
Hallo Dieter,
Super vielen vielen Dank hat mir wirklich weitergeholfen
schönes Wochenende
Gruß Ivonne
Bitte warten ..
Mitglied: 76109
26.03.2010 um 12:55 Uhr
Hallo Ivonne!

Freut mich, dass Du mit dieser Lösung zufrieden bist

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

Gruß Dieter
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing24 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke20 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Apache Server
Wer installiert mir Jitsi-meet mit Stun- Turn-Server und wartet dies?
gelöst default-userFrageApache Server16 Kommentare

Nachdem ich mit der Audio- und Videoqualität der meisten angebotenen Videokonferenz-Lösungen nicht zufrieden bin, möchte ich einen eigenen Jitsi-meet-Server ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Ähnliche Inhalte

Konica 3350 scan to Email funktioniert nicht mehr seit Providerwechsel??

opc123FrageE-Mail7 Kommentare

Hallo, ich weiß nicht, ob es mit dem Netzwerkwechsel zusammen hängt oder der Drucker eine weg hat. Wir sind ...

Drucker und Scanner

Konica minolta Adressbuch Editor?

gelöst YellowcakeFrageDrucker und Scanner6 Kommentare

Hey ich habe so eine nervige Aufgabe die mich jedes mal nervt wenn ich sie mal wieder machen darf. ...

Drucker und Scanner

Konica 7020 druckt nicht mehr

gelöst LordWillowFrageDrucker und Scanner16 Kommentare

Hallo, ich habe einen Konica 7020 mit einer IP-421. Dieser lief bisher super als Netzwerkdrucker. Leider tut er es ...

Netzwerke

Netzwerk Dienste Scan

Sv-SchneiderFrageNetzwerke3 Kommentare

Guten Tag, Ich suche im Moment ein Tool, womit ich die Komplettte Serverlandschaft Abscannen kann. Dieses Tool soll eine ...

Drucker und Scanner

Konica Minolta Einstellung per Script ändern

bolle01FrageDrucker und Scanner1 Kommentar

Moin, wir haben einen Konica Minolta C364 hier im Betrieb. Im Zuge einer Client Migration muss der Drucker wieder ...

Batch & Shell

IP Scan mit PowerShell

Daniel183FrageBatch & Shell7 Kommentare

Hallo Team Ich habe ein Anliegen Ich möchte mit PowerShell das Netzwerk scannen und dann die Informationen: - IP-Adresse ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud