Kontakte aufbauen
Servus zusammen,
habe zwar kein Problem aber eine Frage… und zwar möchte ich mich gerne austauschen bzw Kontakte aufbauen mit Netzwerken. (Switching, Cloud Network…etc.) Bin sehr wissbegierig und noch am Anfang meiner Karriere würde mich daher freuen wenn sich jemand meldet.
Beste Grüße
Jon
habe zwar kein Problem aber eine Frage… und zwar möchte ich mich gerne austauschen bzw Kontakte aufbauen mit Netzwerken. (Switching, Cloud Network…etc.) Bin sehr wissbegierig und noch am Anfang meiner Karriere würde mich daher freuen wenn sich jemand meldet.
Beste Grüße
Jon
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2242377427
Url: https://administrator.de/forum/kontakte-aufbauen-2242377427.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 18:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin...
Beste Grüße
Jon
Frank
Zitat von @Noneqwerty:
Servus zusammen,
habe zwar kein Problem aber eine Frage… und zwar möchte ich mich gerne austauschen bzw Kontakte aufbauen mit Netzwerken. (Switching, Cloud Network…etc.)
ja.. was willste den genau wissen, frag doch einfach!Servus zusammen,
habe zwar kein Problem aber eine Frage… und zwar möchte ich mich gerne austauschen bzw Kontakte aufbauen mit Netzwerken. (Switching, Cloud Network…etc.)
Bin sehr wissbegierig und noch am Anfang meiner Karriere würde mich daher freuen wenn sich jemand meldet.
wenn du fragen hast, frag doch einfach- und es wird sich nicht nur ein "Jemand" melden, sondern Viele!Beste Grüße
Jon