noneqwerty
Goto Top

Kontakte aufbauen

Servus zusammen,

habe zwar kein Problem aber eine Frage… und zwar möchte ich mich gerne austauschen bzw Kontakte aufbauen mit Netzwerken. (Switching, Cloud Network…etc.) Bin sehr wissbegierig und noch am Anfang meiner Karriere würde mich daher freuen wenn sich jemand meldet.

Beste Grüße
Jon

Content-Key: 2242377427

Url: https://administrator.de/contentid/2242377427

Printed on: April 26, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Vision2015
Vision2015 Mar 21, 2022 at 17:50:36 (UTC)
Goto Top
Moin...
Zitat von @Noneqwerty:

Servus zusammen,

habe zwar kein Problem aber eine Frage… und zwar möchte ich mich gerne austauschen bzw Kontakte aufbauen mit Netzwerken. (Switching, Cloud Network…etc.)
ja.. was willste den genau wissen, frag doch einfach!
Bin sehr wissbegierig und noch am Anfang meiner Karriere würde mich daher freuen wenn sich jemand meldet.
wenn du fragen hast, frag doch einfach- und es wird sich nicht nur ein "Jemand" melden, sondern Viele!

Beste Grüße
Jon
Frank
Member: niklasschaefer
niklasschaefer Mar 21, 2022 at 18:11:07 (UTC)
Goto Top
Moin,
Sehe das wie Frank. Bei Fragen einfach Thread hier aufmachen und schon schlägt das geballte Schwarmwissen von Administrator.de zu.

Kleiner Spaß am Rande. Ich bin Schwerpunkt mäßig im Netzwerkbereich sowie VMWare und vSAN / Software-Defined Storage unterwegs.

Grüße
Niklas