20638
23.11.2007, aktualisiert am 29.05.2008
Kontakte Im Active Directory VBS Script
Contact erzeugen aber Benutzer prüfen
Hallo zusammen,
Habe ein kleines Problem.
Mit einem meiner Scripte sollen die Benutzer im Active Directory abgefragt werden. Funktioniert auch ohne Probleme. Darauf folgt eine IF Schleife, wo die Benutezr mit den Daten aus einer Datei verglichen werden und wenn der Benutzer existiert soll er nicht angelegt werden. sonst schon. So weit so gut mit der Planung. Leider bringt er mir dann einen Err Lovel mit der Meldung Benutzer kann nicht gefunden werden. Ja aber das ist ja auch das was ich will.
Es ist laut den Referenzen von MS möglich auch per ERR-Level eine umleitung zu machen. Leider macht er dies aber nicht. Oder ich hab mal wieder einen Fehler im Code.
Wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann.
Habe keine lust 5000 Kontakte von Hand anzu legen
Hallo zusammen,
Habe ein kleines Problem.
Mit einem meiner Scripte sollen die Benutzer im Active Directory abgefragt werden. Funktioniert auch ohne Probleme. Darauf folgt eine IF Schleife, wo die Benutezr mit den Daten aus einer Datei verglichen werden und wenn der Benutzer existiert soll er nicht angelegt werden. sonst schon. So weit so gut mit der Planung. Leider bringt er mir dann einen Err Lovel mit der Meldung Benutzer kann nicht gefunden werden. Ja aber das ist ja auch das was ich will.
Es ist laut den Referenzen von MS möglich auch per ERR-Level eine umleitung zu machen. Leider macht er dies aber nicht. Oder ich hab mal wieder einen Fehler im Code.
Wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann.
Habe keine lust 5000 Kontakte von Hand anzu legen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 74304
Url: https://administrator.de/forum/kontakte-im-active-directory-vbs-script-74304.html
Ausgedruckt am: 01.05.2025 um 23:05 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar