Labeldruck aus Excel Tabelle - Wie richtet man sowas ein?
Hallo,
ich wurde gefragt wie man Labels aus einer Exceltabelle drucken kann. Da ich sowas noch nie gemacht habe stelle ich die Frage mal hier.
Hallo,
ich wurde gefragt wie man Labels aus einer Exceltabelle drucken kann. Da ich sowas noch nie gemacht habe stelle ich die Frage mal hier.
In der Exceltabelle sollen Spalten für Teile, Aufträge, Stücklisten und Bezeichnungen sein.
Der Labeldrucker soll sich dann aus jeder Spalte den jeweiligen Wert schnappen und das Label drucken.
Welchen Labeldrucker kann man dafür verwenden?
Fragen über Fragen!
Gruß,
Christoph
Hallo,
In der Exceltabelle sollen Spalten für Teile, Aufträge, Stücklisten und Bezeichnungen sein.
Der Labeldrucker soll sich dann aus jeder Spalte den jeweiligen Wert schnappen und das Label drucken.
Welchen Labeldrucker kann man dafür verwenden?
Fragen über Fragen!
Gruß,
Christoph
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 150190
Url: https://administrator.de/contentid/150190
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar