Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen) - wird nicht angezeigt
Hallo
Wenn ich eine bestimmte Webseite mit dem IE9 öffne, kommt die Seite "Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website."
Jedoch wird mir die Zeile "Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen)" nicht angezeigt.
Zurücksetzen des Internet-Explorers und ein Upgrade auf IE10 brachte leider nichts.
Wenn ich allerdings den IE als Administrator ausführe oder Firefox verwende, funktioniert es Problemlos.
Hat jemand eine Idee, an was es noch liegen könnte?
MfG Swisstom
Wenn ich eine bestimmte Webseite mit dem IE9 öffne, kommt die Seite "Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website."
Jedoch wird mir die Zeile "Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen)" nicht angezeigt.
Zurücksetzen des Internet-Explorers und ein Upgrade auf IE10 brachte leider nichts.
Wenn ich allerdings den IE als Administrator ausführe oder Firefox verwende, funktioniert es Problemlos.
Hat jemand eine Idee, an was es noch liegen könnte?
MfG Swisstom
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 204902
Url: https://administrator.de/contentid/204902
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 09:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Rechteverteilung ?
Vll. hat dein "normaler" User nicht die Rechte, eine "böse" Seite zu laden.
Wäre jetzt das einzige was mir einfällt, da es ja mit dem Admin geht.
Grüße
Exze
Rechteverteilung ?
Vll. hat dein "normaler" User nicht die Rechte, eine "böse" Seite zu laden.
Wäre jetzt das einzige was mir einfällt, da es ja mit dem Admin geht.
Grüße
Exze
Hallo,
Seite trotzdem geladen!!!!!
2. Steht dort "die Seite kann nicht angezeigt oder geladen werden" dann kann man sie eben nicht laden
und dann erst hast Du ein Problem.
3. Lade die Seite noch einmal, dann drücke oder klicke auf einen der beiden "rot" markierten
Sätze, ich glaube es werden immer zwei angezeigt, und dann soll der Browser sich die Antwort von
Dir merken!
So und dann ist das Problem erledigt!
Gruß
Dobby
1. Wenn das wirklich so da steht, dann kannst Du immer noch irgend wo drauf drücken und dann wird dieSeite trotzdem geladen!!!!!
2. Steht dort "die Seite kann nicht angezeigt oder geladen werden" dann kann man sie eben nicht laden
und dann erst hast Du ein Problem.
3. Lade die Seite noch einmal, dann drücke oder klicke auf einen der beiden "rot" markierten
Sätze, ich glaube es werden immer zwei angezeigt, und dann soll der Browser sich die Antwort von
Dir merken!
So und dann ist das Problem erledigt!
Gruß
Dobby
Hallo zusammen,
Dobby: Wenn man die Frage nicht versteht, sollte man deratige dämliche und unqualifizierte Antworten für sich behalten.
Swisstom: Hast du evtl. unter "Computerkonto/Zertifikate/Vertrauenswürdige Stammzertifizierungsstellen" Zertifikate verschoben nach "Nicht vertrauenswürdige Zertifikate"?
Dies ist eine mögliche Erklärung warum dein System bei SSL-Sites vor die Wand fährt.
Der fehlende Link "Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen)" konnte ich nur bei dem IE10 beobachten.
Checke ich mal und melde mich...
Gruß Maverick
Dobby: Wenn man die Frage nicht versteht, sollte man deratige dämliche und unqualifizierte Antworten für sich behalten.
Swisstom: Hast du evtl. unter "Computerkonto/Zertifikate/Vertrauenswürdige Stammzertifizierungsstellen" Zertifikate verschoben nach "Nicht vertrauenswürdige Zertifikate"?
Dies ist eine mögliche Erklärung warum dein System bei SSL-Sites vor die Wand fährt.
Der fehlende Link "Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen)" konnte ich nur bei dem IE10 beobachten.
Checke ich mal und melde mich...
Gruß Maverick
Wenn es das dann war, wäre ein Beitrag ist erledigt noch nett, danke!
Danke!
Gruß
Dobby
Kannst Du Deine Häme bitte einfach für Dich behalten und auch Dein Schandmaul.Danke!
Gruß
Dobby