tobi-2001
Goto Top

LDAP-Signierung - Zertifikat

Morgen Zusammen,

Wenn ich das richtig verstanden habe, benötigt man für die LDAP-Signierung ein Zertifikat, das vorher auf dem DC eingerichtet bzw. erstellt werden muss.
Wie ich gerade festgestellt habe, kann ich diese Art von Zertifikat nicht erstellen, muss vorher noch etwas eingerichtet werden?

unbenannt

Danke.

Content-Key: 62156969078

Url: https://administrator.de/contentid/62156969078

Printed on: April 28, 2024 at 03:04 o'clock

Member: JasperBeardley
JasperBeardley Mar 11, 2024 at 09:15:43 (UTC)
Goto Top
Moin,

du bist in der MSC für den aktuellen Benutzer.
Was ist, wenn du die MSC für den aktuellen Computer startest?

Gruß
Jasper
Member: Tobi-2001
Tobi-2001 Mar 11, 2024 at 09:22:44 (UTC)
Goto Top
Moin Jasper,

Danke, du hattest Recht, es ging über den Benutzer, deshalb konnte ich die Domänencontroller-Authentifizierung nicht durchführen.

Leider bekomme ich jetzt eine Fehlermeldung. Irgendwie scheint das mit einem anderen Server zu tun zu haben, der als Zertifizierungsstelle mit dem Netzwerk verbunden ist...

ssl
Member: user217
user217 Mar 11, 2024 at 13:20:25 (UTC)
Goto Top