Legacy Einträge in der registry entfernen
Hallo,
muss ein Antivirus Produkt entfernen, aber in der Registry bleiben , wenn ich nach dem Produktname suche Einträge mit Legacy_Symantec Autoupodate, Legacy_Symantec Agent übrig wie kriege ich die weg?
muss ein Antivirus Produkt entfernen, aber in der Registry bleiben , wenn ich nach dem Produktname suche Einträge mit Legacy_Symantec Autoupodate, Legacy_Symantec Agent übrig wie kriege ich die weg?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 19840
Url: https://administrator.de/forum/legacy-eintraege-in-der-registry-entfernen-19840.html
Ausgedruckt am: 03.04.2025 um 18:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Tja, diskformat,
Dachte ich mir. Wieso meintest Du, diese Information wäre überflüssig in der Fragestellung?
Egal, dann
- fehlen Dir entweder die Rechte (unwahrscheinlich)
- oder es sind 0-Byte-Registry-Einträge, dazu gibt es hier Tutorials.
Wieso sind die Einträge nicht bei der Deinstallion entfernt worden? Oder hast Du gar nicht de-installiert, sondern nur gelöscht?
Läßt es sich denn neu installieren und dann wieder sauber de-installieren?
Und wieso stören die RegKeys denn?
Grüße
Biber
Dachte ich mir. Wieso meintest Du, diese Information wäre überflüssig in der Fragestellung?
Egal, dann
- fehlen Dir entweder die Rechte (unwahrscheinlich)
- oder es sind 0-Byte-Registry-Einträge, dazu gibt es hier Tutorials.
Wieso sind die Einträge nicht bei der Deinstallion entfernt worden? Oder hast Du gar nicht de-installiert, sondern nur gelöscht?
Läßt es sich denn neu installieren und dann wieder sauber de-installieren?
Und wieso stören die RegKeys denn?
Grüße
Biber