sheogorath
Goto Top

Let's encrypt: Free, trusted certificates for postfix and dovecot

Moin,

Ja, ich sag es gleich dazu, es ist mein eigener Blog, aber vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen beim werkeln mit Let's encrypt, was ich für einen Segen für das Internet halte (wie man unschwer erkennen kann ;))

Gerne auch Verbesserungsvorschläge.

Gruß
Chris

https://www.shivering-isles.com/lets-encrypt-free-trusted-certificates-f ...

Content-Key: 298222

Url: https://administrator.de/contentid/298222

Ausgedruckt am: 02.10.2022 um 04:10 Uhr

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 05.03.2016 aktualisiert um 10:40:45 Uhr
Goto Top
Ja, ich sag es gleich dazu, es ist mein eigener Blog,


Haben wir Dich so eingeschüchtert? Aber keine Angst. Bei Dir swieht man schon am Profil und an Deinen Postings, daß das Du nicht nur zur Werbung in diesem Blog bist.

Ganz anders bei dem "Kollegen" @127685 , der in den letzten Tagen sich frisch angemeldet hat und einfach nur einen Artikel nach dem anderen auf seinem Blog verlinkt. Und da waren nur Inhalte, die sich für ein Bullshit-Bingo-Spiel eignen, aber keine Informativen Inhaltee hatten.

Also keine Sorge. Wir sagen Dir schon, wenn es stört. face-smile

lks
Mitglied: Sheogorath
Sheogorath 05.03.2016 um 12:46:46 Uhr
Goto Top
Moin,
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Haben wir Dich so eingeschüchtert? Aber keine Angst. Bei Dir swieht man schon am Profil und an Deinen Postings, daß das Du nicht nur zur Werbung in diesem Blog bist.

Naja, das weniger, aber ich sage einfach gerne dazu, wenn ich mal Werbung für mich selbst mache. Ich finde das sollte man fairerweise tun, immerhin möchte man ja wissen worauf man sich einlässt :D

Vielleicht bin ich aber auch einfach zu bescheiden. In jedem Fall schauen wir mal wie sich das ganze noch Entwickelt :D

Gruß
Chris