Linux und was jetzt...
Hi Leute !
Ich bin grade am Linux 9.2 FTP Version downloaden.
In ca. 5h werde ich dann die DVD brennen und auf einem Rechner, der später dann mein kleiner server sein soll installieren.
- Ich suche ein super gutes Linux Forum - wer kann mir da eines empfehlen ?
- Außerdem möchte ich unter Linux eine Domäne einrichten : )
Benötige ich zu der Linux 9.2 FTP version noch ein Zusätzliches "Modul" wie z.B Samba server (hab das mal gehört) wäre nett wenn mir da jemand eine aufklärende Antwort geben kann.
Bei win2k3 is ja alles schon dabei, da ich keine Erfahrung mit Linux habe würd ich das gern mal wissen... : )
- Was is der unterschied zwischen Linux 9.2 Prof und einem Teuren Linux Enterprise Server ?
Vielen Dank für eure Antworten
Fabio
Ich bin grade am Linux 9.2 FTP Version downloaden.
In ca. 5h werde ich dann die DVD brennen und auf einem Rechner, der später dann mein kleiner server sein soll installieren.
- Ich suche ein super gutes Linux Forum - wer kann mir da eines empfehlen ?
- Außerdem möchte ich unter Linux eine Domäne einrichten : )
Benötige ich zu der Linux 9.2 FTP version noch ein Zusätzliches "Modul" wie z.B Samba server (hab das mal gehört) wäre nett wenn mir da jemand eine aufklärende Antwort geben kann.
Bei win2k3 is ja alles schon dabei, da ich keine Erfahrung mit Linux habe würd ich das gern mal wissen... : )
- Was is der unterschied zwischen Linux 9.2 Prof und einem Teuren Linux Enterprise Server ?
Vielen Dank für eure Antworten
Fabio
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7928
Url: https://administrator.de/forum/linux-und-was-jetzt-7928.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 20:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi!
Deinen Fragen nach zu urteilen, bist du ein ziemlich Linux-Beginner.
Deshalb mein Tip:
Kauf dir auf jeden Fall ein (oder mehrere) gutes Buch zum Thema Linux + Server+Linux!
Deine Nerven sollten dir eine gute Doku wert sein.
Allein mit einem guten Forum kommst du beim Thema Linux + Server nicht sehr weit und wirst Stunden mit minimalsten Problemen verbringen.
bis dann ...
Deinen Fragen nach zu urteilen, bist du ein ziemlich Linux-Beginner.
Deshalb mein Tip:
Kauf dir auf jeden Fall ein (oder mehrere) gutes Buch zum Thema Linux + Server+Linux!
Deine Nerven sollten dir eine gute Doku wert sein.
Allein mit einem guten Forum kommst du beim Thema Linux + Server nicht sehr weit und wirst Stunden mit minimalsten Problemen verbringen.
bis dann ...