Live Messenger 2009 via WSUS9 installieren bzw. updaten
Hallo Community.
Auf verschiedenen Clients im Netzwerk habe ich den Messenger 8.5 installiert. Auf diesen Clients gibt es nun den Hinweis, dass eine neue Version vorhanden ist.
Wie kann ich den Live Messenger via WSUS3 Updaten. Leider wird er mit nicht zum Freigeben angezeit.
Danke
Markus
Auf verschiedenen Clients im Netzwerk habe ich den Messenger 8.5 installiert. Auf diesen Clients gibt es nun den Hinweis, dass eine neue Version vorhanden ist.
Wie kann ich den Live Messenger via WSUS3 Updaten. Leider wird er mit nicht zum Freigeben angezeit.
Danke
Markus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 112241
Url: https://administrator.de/contentid/112241
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 08:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Das Problem ist doch erstmal nicht der Client, sondern, diese Messenger-Updates auf den Server zu bekommen. Gelingt mir übrigens auch nicht, hab's gerade spaßeshalber mal angehakt und neu synchronisiert - keine neuen Updates zu sehen. Vielleicht ein Fall für die WSUS-Newsgroup oder für WSUS-Foren?
Mit Policies kannst Du auf den Clients die Suche nach optionalen Updates erwirken, aber wenn ich Dich richtig verstehe, ist dies Update noch nichtmal auf dem Server, oder?
Mit Policies kannst Du auf den Clients die Suche nach optionalen Updates erwirken, aber wenn ich Dich richtig verstehe, ist dies Update noch nichtmal auf dem Server, oder?