Logischen Netzwerkplan erstellen
Liebe Community
Ich bin neu in der Branche und muss einen logischen Netzwerkplan aus dem Bild unten erstellen. Kann mir da jemand helfen?
Ich bin neu in der Branche und muss einen logischen Netzwerkplan aus dem Bild unten erstellen. Kann mir da jemand helfen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 668565
Url: https://administrator.de/contentid/668565
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 19:11 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin @der-neuling
willkommen bei den irren.
Als erstes würde ich dir empfehlen das Bild noch mal raus zu nehmen und mit geschwärzten Namen der Personen ggf. neu zu laden.
Kreuzberger
willkommen bei den irren.
Als erstes würde ich dir empfehlen das Bild noch mal raus zu nehmen und mit geschwärzten Namen der Personen ggf. neu zu laden.
Kreuzberger
Logischer Plan und Grundriss? Sicher dass Du richtig bist?
Moin,
halte ich für ein Gerücht.
Ich nehme an, das Büro liegt in der Schweiz?
B2T:
Nimm DrawIO (kostenfrei) und zeichne das nach.
Oder was meinst du mit "logischen Netzwerkplan erstellen"?
halte ich für ein Gerücht.
Ich nehme an, das Büro liegt in der Schweiz?
B2T:
Nimm DrawIO (kostenfrei) und zeichne das nach.
Oder was meinst du mit "logischen Netzwerkplan erstellen"?
Bekommst Du ja, aber "logischer Netzwerkplan" ist eine Art "definierter Begriff" wie ein definierter Rechtsbegriff. Sachkundige verstehen darunter etwas genaues.
Google mal nach "logical network plan" oder "logical network diagram"
Dann kannst Du visuell besser verstehen, warum die Begrifflichkeit irreführend gewählt ist.
Möchtest du für einen Errichter, z. B. einem Elektriker "malen", was wo hin kommen soll?
Google mal nach "logical network plan" oder "logical network diagram"
Dann kannst Du visuell besser verstehen, warum die Begrifflichkeit irreführend gewählt ist.
Möchtest du für einen Errichter, z. B. einem Elektriker "malen", was wo hin kommen soll?