samvanratt
Goto Top

Logitech SpaceMouse 3D Pro

Bin heute mal gefragt worden....

Hi
passt nicht direkt hierher aber interessiert mich auch:
wir nutzen für unsere CAD/CAE Arbeitsplätze die obige Maus in jeder Version. Nun gibt es ja nette Einsatzmöglichkeiten im Windowsumfeld (Google Earth, ...) aber ich wurde gefragt "das ist doch auch sicher super für 3D Spiele, oder" was ich erst mal mit "kann sein" beantworten mußte.
Frage nun ans Publikum: gibt es Spiele die sowas unterstützen nutzen? Die meisten dürften sich ja an Maus und Möglichkieten halten und da sind die 3D Fähigkeiten der Spacemouse ja viel zu umfangreich. Aus meiner Mechwarrior Zeit weiß ich noch das ich mit Maus+Paddle und Throttle das erzeugt habe was die Maus ja direkt kann.
Gruß
Sam

Content-Key: 136785

Url: https://administrator.de/contentid/136785

Printed on: June 19, 2024 at 10:06 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Feb 24, 2010 at 19:04:47 (UTC)
Goto Top
Sind doch 2-3 Spiele beim Treiber dabei.

Aber jetzt mal eine ernste Antwort. No ich kenne kein Spiel das es direkt unterstützt. Vernünftig anwendbar halte ich es aber nur für wenig Spiele höchstens im bereich command and conquer