lokal speichern klemmt bei eingeschaltetem wlan
Ich hoffe jemand kennt eine Lösung
habe an einem laptop wlan eingerichtet, neu ist noch ein hp all in one Drucker über das netzwerk angeschlossen.Es funktioniert perfekt.
Nun auf einmal hat der Laptop extrem lange, wenn ich ein Dok lokal speichern will, bis er den Verzeichnisbaum offen hat.
wenn ich aber das Wlan ausschalte läuft alles perfekt, und ich kann mich durch alle Ebenen des Verzeichnisbaumes zappen ohne klemmen.
Der Rechner hat ein XP pro oben mit allen Updates und patches....
Hat jemand eine idee?
zu sagen ist noch, dass es nicht immer so ist......manchmal geht es auch wenn das Wlan eingeschaltet ist....
danke Kili
habe an einem laptop wlan eingerichtet, neu ist noch ein hp all in one Drucker über das netzwerk angeschlossen.Es funktioniert perfekt.
Nun auf einmal hat der Laptop extrem lange, wenn ich ein Dok lokal speichern will, bis er den Verzeichnisbaum offen hat.
wenn ich aber das Wlan ausschalte läuft alles perfekt, und ich kann mich durch alle Ebenen des Verzeichnisbaumes zappen ohne klemmen.
Der Rechner hat ein XP pro oben mit allen Updates und patches....
Hat jemand eine idee?
zu sagen ist noch, dass es nicht immer so ist......manchmal geht es auch wenn das Wlan eingeschaltet ist....
danke Kili
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 122125
Url: https://administrator.de/contentid/122125
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar