lokal über remote desktop klicken
es geht nicht
hallo n.g
wenn man über remote desktop eine Anwendung aufruft um dort etwas zu drucken, muss man den gleichen drucker auf dem remote pc installiert haben wie auf dem client. Bis dahin bin ich gekommen das Problem ist, das Programm zeigt den Bildschirmausdruck aber es wird einfach nicht gedruckt.
Was habe ich übersehen? Zu sagen ist der client ist win xp und das Programm ist eine 16bit anwendung. Der Remoterechner ist win2000 server.
Warte auf eure hilfe und danke im voraus schon mal.
greets lotus
hallo n.g
wenn man über remote desktop eine Anwendung aufruft um dort etwas zu drucken, muss man den gleichen drucker auf dem remote pc installiert haben wie auf dem client. Bis dahin bin ich gekommen das Problem ist, das Programm zeigt den Bildschirmausdruck aber es wird einfach nicht gedruckt.
Was habe ich übersehen? Zu sagen ist der client ist win xp und das Programm ist eine 16bit anwendung. Der Remoterechner ist win2000 server.
Warte auf eure hilfe und danke im voraus schon mal.
greets lotus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1987
Url: https://administrator.de/forum/lokal-ueber-remote-desktop-klicken-1987.html
Ausgedruckt am: 16.02.2025 um 21:02 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar