Lokale adminisdrationsrechte
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Ich habe mir ein Spiel auf windows xp instaliert, aber wenn ich es öffnen will, steht dort:
,,Bitte Starten Sie das Programm einmal mit (lokalen) Administrationsrechten)
ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Ich habe mir ein Spiel auf windows xp instaliert, aber wenn ich es öffnen will, steht dort:
,,Bitte Starten Sie das Programm einmal mit (lokalen) Administrationsrechten)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 133267
Url: https://administrator.de/forum/lokale-adminisdrationsrechte-133267.html
Ausgedruckt am: 10.04.2025 um 22:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar

Melde dich als Administrator an und starte das Spiel. Danach sollte es normal gehen.
*edit* Welches Spiel?
*edit* Welches Spiel?

Moin,
Shift gedrückt halten und Rechtklick auf die Spiel.exe
Gruß
dante!
edit: bin irgendwie blind gewesen <-- Sorry für die unnötige -weil schon genannte- Antwort
Shift gedrückt halten und Rechtklick auf die Spiel.exe
Gruß
dante!
edit: bin irgendwie blind gewesen <-- Sorry für die unnötige -weil schon genannte- Antwort
Es sollte keinen Unterschied machen, ob lokaler Admin (beliebiger Nutzername) oder Administrator. Dennoch austesten, was passiert, wenn Du Dich als Konto "administrator" anmeldest. Bei home nur im abgesichrten Modus sichtbar ohne Tricks.
Aber eigentlich sollte der Fehler zu finden sein, wenn Du procmon mitloggen lässt, was bei Start geschieht. Danach das Log nach access denied filtern.
Aber eigentlich sollte der Fehler zu finden sein, wenn Du procmon mitloggen lässt, was bei Start geschieht. Danach das Log nach access denied filtern.