runasservice
Goto Top

Lumia-Smartphones: Microsoft stellt Vertrieb ein

Schade, das sich die Lumia Smartphones nicht wirklich durchsetzen konnten. Vielleicht gibt es ja bald ein "Surface-Phone"?

http://www.zdnet.de/88285475/lumia-smartphones-microsoft-stellt-vertrie ...

Content-Key: 325422

Url: https://administrator.de/contentid/325422

Printed on: July 22, 2024 at 11:07 o'clock

Member: psannz
psannz Jan 04, 2017 at 11:22:43 (UTC)
Goto Top
Sers,

ist wirklich schade. War mit meinem Lumia 950 immer recht happy, speziell in Verbindung mit Continuum.

Letzten Endes scheiterte es wohl am App-Ökosystem.

Mal sehen was der ARM-x86-Emulator bringen wird. Passende CPUs werden wohl ab Q3'17 in den Endgeräten auf dem Markt auftauchen.

Grüße,
Philip
Member: BassFishFox
BassFishFox Jan 04, 2017 at 12:48:38 (UTC)
Goto Top
Schade eigentlich.

Die Lumia's mochte ich eigentlich ganz gern.

Vielleicht gibt es ja bald ein "Surface-Phone"?

An "Irgendwas" werden sie wohl basteln. Es ist ja nicht "umsont" der ganze "Telefonkrams" in W10 vorhanden.

Gruss BFF
Member: VGem-e
VGem-e Jan 04, 2017 at 13:14:04 (UTC)
Goto Top
Tach,

war privat mit meinem Lumia 535 bislang einige Zeit ganz zufrieden...

Aber da jetzt leider die hintere Geräteschale einen Riß aufweist und das Gerät zudem kein LTE kann, geht es evtl. weiter zu einem Apple Phone.

Android hatte ich ja schon vor Windows 10 Phone auf einem älteren Smartphone.

Gruß
Member: honeybee
honeybee Jan 05, 2017 at 19:20:21 (UTC)
Goto Top
Ich war mit dem Lumia total unzufrieden und bin deshalb auf ein anderes Handy umgestiegen.
Member: Alex94G
Alex94G Jan 05, 2017 at 20:51:03 (UTC)
Goto Top
Wieder eine Sorge weniger.
Member: umount
umount Oct 04, 2017 at 20:12:08 (UTC)
Goto Top
Die Geräte waren nicht schlecht, die Hardware war klasse allerdings die Software die Größte Schwäche.