itsenaf
Goto Top

M365 Anmeldung ohne Passwort deaktivieren

Servus,

mal eine Verständnisfrage...
Ich hatte gestern, um kurz vor Mitternacht, ein Popup der Microsoft Authenticator App.
Anmeldung aus Bulgarien. Will ich das bestätigen, oder ablehnen.
Da fiel ich glatt aus dem Bett. Wie kam der an das Kennwort?
Er muss es ja haben, schließlich kam der zweite Faktor. Die App.

Mir fiel dann schnell auf, dass das Kennwort gar nicht benötigt wird.
login.live.com -> E-Mail eintippen -> "Stattdessen meine Microsoft Authenticator-App verwenden" -> Hoffen das der Typ auf den falschen Button in der App drückt. Zack. Eingeloggt.

Nun gut, das ist für mich Kennwortloses anmelden. Ist OK, wenn man es möchte.
Ich möchte es nicht. Und das ist im Konto auch eigentlich so eingestellt?! Siehe Anhang.

Wisst ihr, wo ich das ändern kann? Das Kennwort soll immer abgefragt werden.
Sonst würde ich ja andauernd Popups kriegen, wenn es einer richtig wissen will ;)
378s8h3h

Content-Key: 8023977660

Url: https://administrator.de/contentid/8023977660

Printed on: April 27, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Bingo61
Bingo61 Aug 03, 2023 at 12:31:47 (UTC)
Goto Top
Servus,
Findest hier --365 Ohne PW