Macromedia Flash Player wird nicht richtig installiert

Mitglied: BernddasBrot2

BernddasBrot2 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.06.2006 um 12:22 Uhr, 4940 Aufrufe

Hi,

ich hab seit 'n paar Tagen Fedora Core 5 auf meinem Rechner. Aber wenn ich damit im Internet surfe, kommen bei einigen Seiten, die Meldungen, dass weitere PlugIns installiert werden müssen. Und dann installiert er jedes Mal den Macromedia FlashPlayer. Dabei hab ich den doch schon x-mal installiert. An was liegt das? Und wie kann ich das ändern?

Danke
Bernd
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Flash im Firefox standardmäßig blockieren (click-to-play) - Einstellung ausrollen

gelöst Frage von Mun-deeWindows Server2 Kommentare

Hallo, Immer, wenn man etws für Firefox und Chrome umsetzen will, merkt man, wie einfach es bei Chrome (GPO) ...

Windows Server

Sophos Patch .msp wird nicht richtig über SCCM installiert Error

Frage von GeforceWindows Server1 Kommentar

Servus zusammen, hab ein ganz komisches Problem beim verteilen eines .msp Patches per SCCM. Ich hab eine Install.bat (siehe ...

Webbrowser

IE11 ohne Flash

Frage von mexxWebbrowser12 Kommentare

Hallo zusammen, auf Grund der zahlreichen Sicherheitslücken im Adobe Flash, welche ja leider auch durch Updates gerne mal wieder ...

Google Android

Huawei P9 lite, Play Store öffnet nicht

gelöst Frage von tellihowGoogle Android7 Kommentare

Guten Tag, ich habe meinem Schwiegervater ein neues Huawei P9 Lite bestellt und versuche es jetzt ihm einzurichten. Soweit ...

Peripheriegeräte

USB Flash (ROM) erstellen

Frage von KlaususPeripheriegeräte8 Kommentare

Hi Zusammen, ich google mir gerade die Finger wund und kann nichts finden. Wir möchten gerne unseren Kunden größere ...

Google Android

Google-Play mit HTTP-Proxy mit Authentifizierung nutzen

Frage von Windows10GegnerGoogle Android4 Kommentare

Hallo, Ich versuche gerade an meinem Andoid-Mobiltelefon den squid mit Authentifikation einrichten. Der funktioniert auch auf anderen Geräten. In ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs27 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)21 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server19 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Frage von Hanspeter82Drucker und Scanner13 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1013 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT