Magento Warenkorb mit Modul vorkonfigurieren

Mitglied: sbsnewbie

sbsnewbie (Level 1) - Jetzt verbinden

15.12.2015 um 10:47 Uhr, 1664 Aufrufe, 7 Kommentare

Moin Admins,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit einen Warenkorb in Magento vorzukonfigurieren, damit ich diesen per Link zur Verfügung stellen kann.

Ich werde aber nicht wirklich fündig. Hat mir jemand vielleicht einen Geheimtipp oder gibt es dafür kein passendes Modul?

Danke schonmal Greetz
Mitglied: 114757
114757 (Level 4)
15.12.2015, aktualisiert um 11:28 Uhr
Moin,
wenn du schon cross postest sollte man das auch zumindest erwähnen...

Gruß
Bitte warten ..
16.12.2015 um 12:34 Uhr
Warum sollte ich das erwähnen? Was hat das für einen Einfluss auf eine Antwort hier? Oder ist es offiziell verboten, breitgefächert um Rat zu fragen?

Gruss
Bitte warten ..
114757 (Level 4)
16.12.2015 um 12:51 Uhr
Warum sollte ich das erwähnen?
Normalerweise macht man das, gehört ungeschrieben zum guten Ton...
Bitte warten ..
16.12.2015 um 13:53 Uhr
Nichts für Ungut, aber nach Erfahrungswerten wäre wahrscheinlich der Kommentar gekommen:
"Warum postest Du dann nochmal hier"
Bitte warten ..
114757 (Level 4)
16.12.2015 um 13:56 Uhr
Vielleicht solltest du deine Frage etwas präziser stellen, dann würden sicher mehr Leute antworten und verstehen was du genau meinst, nur so als Vorschlag.
Bitte warten ..
16.12.2015 um 21:18 Uhr
Du findest meine Frage missverständlich? Ich dachte, ich hätte sie so einfach wie möglich formuliert. Aber gut Nichts einfacher als das:

Ich suche nach einem Modul, mit dem ich einen Warenkorb vorkonfigurieren bzw. vorbefüllen kann mit bestimmten Artikeln. Diesen Warenkorb möchte ich dann auf eine andere Seite verlinken. Die Produkte sind Bestandteile eines Textes und am Ende des Textes möchte ich die im Text beschriebenen Artikel zum Kauf anbieten.
Etwa mit einem Warenkorbsymbol und einem Text wie: "Jetzt die Produkte aus dem Text sofort bestellen".

Wenn man dem Link folgt, soll man direkt in den Checkoutvorgang kommen. Zwar nochmal die Bestellung kontrollieren, aber im Prinzip sofort bestellen können.

Ich habe bisher nach einem solchen Modul gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht hast Du ja Recht und ich habe bisher mit dem falschen Schlagwort gesucht. Also, wenn Du einen Tipp für mich hast, dann freue ich mich, diesen zu lesen.

Greetz
Bitte warten ..
114757 (Level 4)
16.12.2015, aktualisiert 17.12.2015
Aha, du meinst also so was hier

Such einfach nach Magento add multiple items to cart und du findest diverse Module...
https://www.google.de/search?q=magento+add+multiple+products+to+cart

Viele Grüße und nun viel Spaß beim shoppen
jodel
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Sicherheits-Update KB5001779 für Exchange 2013-2019
kgbornVor 1 TagInformationExchange Server9 Kommentare

Microsoft hat zum 13. April 2021 das Sicherheitsupdate KB5001779 für Exchange 2013-2019 veröffentlicht, um vier RCE-Schwachstellen zu schließen. Das Update sollte zeitnah installiert werden. ...

Datenschutz
Regierung testet Einsatz von Microsoft Azure-Cloud für die Bundescloud
VisuciusVor 1 TagInformationDatenschutz34 Kommentare

LÄUFT! Deutschland will Microsoft für die Bundescloud testen Ich hätts ja beinahe unter dem Topic "Humor" veröffentlicht. Aber der 1. April ist ja durch ...

Festplatten, SSD, Raid
Festplatte aus defekten Notebook ausgebaut - wird nicht erkannt - Wie gelange ich an meine Daten?
1nCoreVor 19 StundenFrageFestplatten, SSD, Raid11 Kommentare

Hallo liebe Community, nach 7 Jahren hat mein XMG Notebook seinen Geist aufgegeben In dem Notebook waren zwei Festplatten verbaut (eine für System und ...

Server
Server Anbieter mit 2 NICs gesucht
gelöst SilvergreenVor 1 TagFrageServer16 Kommentare

Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Serveranbieter, der VPS/Cloud Server mit 2 Netzwerkkarten anbietet. Eine Internetsuche brache mich da leider nicht ...

Internet
Woher holt sich Android die Kontaktdaten von unbekannten Rufnummern?
gelöst anteNopeVor 22 StundenFrageInternet8 Kommentare

Hallo zusammen, seit einiger Zeit merke ich, dass mir mein Android Gerät Namen und Informationen zu mir unbekannten Teilnehmern präsentiert. Soll heißen eine nicht ...

Windows Netzwerk
MS Lizenzierung - externe Scandienstleistung
monstermaniaVor 22 StundenFrageWindows Netzwerk9 Kommentare

Hallo Allerseits, ich habe da mal eine Frage an die MS Lizenzspeziallisten. Eine externe Firma soll Scandienstleistungen für uns erledigen. Dazu ist angedacht, dass ...

Exchange Server
Exchange Update CU19 auf CU20 Fehler - Eine weitere Version dieses Produkts ist bereits installiert
gelöst StefanKittelVor 20 StundenFrageExchange Server6 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen Exchange 2016 mit CU19 (15.1.2176.2). Darauf wollte ich nun CU20 installiert. Download Es erscheint Eine weitere Version dieses Produkts ...

Exchange Server
April 2021 Microsoft Exchange Server Security Updates
FrankVor 1 TagInformationExchange Server2 Kommentare

Microsoft has released security updates for vulnerabilities found in: Exchange Server 2013 Exchange Server 2016 Exchange Server 2019 These updates are available for the ...