gelöst Mail nicht erreichbar

Mitglied: erikro

erikro (Level 3) - Jetzt verbinden

02.07.2019 um 08:59 Uhr, 1350 Aufrufe, 4 Kommentare

Moin,

heute kam das hier:
Kann nicht sein, da das meine Dientsmail ist, die ich hinterlegt habe. Ich habe die bestätigt und es kam keine Bestätigungsmail an. Könnt Ihr mir mitteilen, was Euer Server zu meiner Mail sagt? Dann frage ich mal meinen Admin ... Ach, das bin ja ich.

Liebe Grüße

Erik
02.07.2019 um 09:04 Uhr
Ahja, danke für die Info. Jetzt kamen auch einige Emails an.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
LÖSUNG 02.07.2019, aktualisiert um 09:17 Uhr
https://administrator.de/wissen/angegebene-e-mail-adresse-keine-e-mails- ...

Edit Ups, war jemand schneller bis ich fertiggetatscht hab'.

lks
Bitte warten ..
02.07.2019 um 09:20 Uhr
Kriegst trotzdem ein grünes Schildchen.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Grobes Konzept Hyper-V Storage - Storage für Hyper-V
nachgefragtFrageServer-Hardware26 Kommentare

Hallo Administratoren. Um VHDX-Daten zentral zu halten freue ich mich auf Euren konstruktiven Input. Bisher liegen die VHDX-Daten jeweils ...

Router & Routing
Cisco RIPv1 RIPv2
MrLabelFrageRouter & Routing26 Kommentare

Hallo Zusammen, ich muss nochmal auf eine schon behandelte Frage eingehen. Bitte jemand, der auch den Cisco Paket Tracer ...

Schulung & Training
IT Ausbildung
gelöst IntershipFrageSchulung & Training18 Kommentare

Hallo Leute, ist diese Ausbildung etwas für den IT-Einstig? Willkommen bei der GFN! Arbeitsuchende Berufstätige Kostenträger Über uns Jobs ...

Windows Server
Terminal Server Hyper-V Grafik performance
ReneM1983FrageWindows Server17 Kommentare

Moin Kollegen, ich habe da mal ein Problem, ein Kunde hat einen Terminal Server auf einem Hyper-V laufen, wo ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Elektronische Unterschrift
gelöst PeterzFrageVerschlüsselung & Zertifikate14 Kommentare

Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht ein paar Hinweise geben, wie ihr eine elektronische Unterschrift unter Dokumente und E-Mails ...

Vmware
Probleme mit meinem VM-Server und keine Idee
worker2000FrageVmware13 Kommentare

Moin zusammen, ich brauche mal ein wenig Input weil mir langsam die Ideen ausgehen. Am Ende vermute ich dass ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
NAS nicht erreichbar
cramtroniFrageWindows Server7 Kommentare

Guten Tag zusammen, wir wollen in einem U eine neue Domäne (2012 R2) einrichten, bzw. haben das schon gemacht. ...

Windows 10
Adminshare nicht erreichbar
Andob86FrageWindows 1022 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe ein kleines Problem mit einem Computer in meinem Netzwerk. Und zwar kann ich mich nicht ...

Apache Server
Plesk Webmail nicht erreichbar
Angelo131095FrageApache Server7 Kommentare

Hallo ich habe ein Problem, Ich habe einen Vserver mit Plesk eingerichtet Ich habe aber keinen Zugriff auf webmail.angelo-web.tk ...

Humor (lol)
Facebook kurzfristig nicht erreichbar
HenereErfahrungsberichtHumor (lol)6 Kommentare

Und schon sieht man Millionen Handysüchtige planlos durch die Straßen ziehen. Ratlose Gesichter, Verzweifelung macht sich breit

Netzwerke
Manche Websites nicht erreichbar
gelöst cyber40014FrageNetzwerke9 Kommentare

Halli Hallo, Ich wende mich an euch, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Folgende Situation: Branch Office ...

Windows Netzwerk
Drucker plötzlich nicht erreichbar
hukahu23489FrageWindows Netzwerk10 Kommentare

Hallo, Ein Drucker in unserem Netzwerk macht mir zu schaffen. Der Drucker hat eine feste IP Adresse und funktionierte ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT