Deine angegebene E-Mail-Adresse kann keine E-Mails empfangen
Hallo Administrator.de User,
Aktuell erscheint bei vielen Usern im angemeldeten Zustand die Meldung:
Durch einen Fehler wurde unser Mail Zertifikat nicht richtig aktualisiert und seit dem wurden alle E- Mails intern als ungültig markiert. Das ist natürlich ein Fehler von uns und nicht von eurer E-Mail Adresse.
Der Fehler ist mittlerweile behoben und das Zertifikat wurde aktualisiert.
Dummerweise bin ich gerade im Urlaub und kann den Status erst in ein paar Tagen wieder komplett zurücksetzen. Jeder User kann es aber auch selbst zurücksetzen, in dem ihr den Link unter „Aktualisiere oder bestätige bitte Deine E-Mail-Adresse„ nutzt oder in den Einstellungen den Punkt „E-Mail-Adresse ändern oder bestätigen“ auswählt.
Sorry für den Aufwand und den Fehler.
Gruß Frank
Aktuell erscheint bei vielen Usern im angemeldeten Zustand die Meldung:
Deine angegebene E-Mail-Adresse kann keine E-Mails empfangen. Aktualisiere oder bestätige bitte Deine E-Mail-Adresse.
Durch einen Fehler wurde unser Mail Zertifikat nicht richtig aktualisiert und seit dem wurden alle E- Mails intern als ungültig markiert. Das ist natürlich ein Fehler von uns und nicht von eurer E-Mail Adresse.
Der Fehler ist mittlerweile behoben und das Zertifikat wurde aktualisiert.
Dummerweise bin ich gerade im Urlaub und kann den Status erst in ein paar Tagen wieder komplett zurücksetzen. Jeder User kann es aber auch selbst zurücksetzen, in dem ihr den Link unter „Aktualisiere oder bestätige bitte Deine E-Mail-Adresse„ nutzt oder in den Einstellungen den Punkt „E-Mail-Adresse ändern oder bestätigen“ auswählt.
Sorry für den Aufwand und den Fehler.
Gruß Frank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 467952
Url: https://administrator.de/contentid/467952
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 23:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Frank,
lebst Du noch, oder schwitzt Du schon?
Aktuell erscheint bei vielen Usern im angemeldeten Zustand die Meldung:
OK, muss isch ma gugge.
Durch einen Fehler wurde unser Mail Zertifikat nicht richtig aktualisiert und seit dem wurden alle E- Mails intern als ungültig markiert. Das ist natürlich ein Fehler von uns und nicht von eurer E-Mail Adresse.
Ey ey, ey - Zertifikate und deren Aktualisierung. Ein leidiges Thema.
Dummerweise bin ich gerade im Urlaub und kann den Status erst in ein paar Tagen wieder komplett zurücksetzen.
Wie DU bist in Urlaub? Wo ist der Urlaubsantrag? Wer hat den genehmigt? Wieso ist kein Stellvertreter bestimmt?
Ein bißchen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein.
frei nach Roberto Blanco
der auch grade wegen abgelaufenen Zertifikaten hier im Unternehmen im Kreuz springen soll. - Die können mich mal.
Selbst dran schuld, wenn die das nicht im Griff haben.
lebst Du noch, oder schwitzt Du schon?
Aktuell erscheint bei vielen Usern im angemeldeten Zustand die Meldung:
Deine angegebene E-Mail-Adresse kann keine E-Mails empfangen. Aktualisiere oder bestätige bitte Deine E-Mail-Adresse.
Durch einen Fehler wurde unser Mail Zertifikat nicht richtig aktualisiert und seit dem wurden alle E- Mails intern als ungültig markiert. Das ist natürlich ein Fehler von uns und nicht von eurer E-Mail Adresse.
Dummerweise bin ich gerade im Urlaub und kann den Status erst in ein paar Tagen wieder komplett zurücksetzen.
Ein bißchen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein.
frei nach Roberto Blanco
Sorry für den Aufwand und den Fehler.
Gruß Frank
Gruss Penny.Gruß Frank
der auch grade wegen abgelaufenen Zertifikaten hier im Unternehmen im Kreuz springen soll. - Die können mich mal.
Selbst dran schuld, wenn die das nicht im Griff haben.
Zitat von @Penny.Cilin:
der auch grade wegen abgelaufenen Zertifikaten hier im Unternehmen im Kreuz springen soll. - Die können mich mal.
Selbst dran schuld, wenn die das nicht im Griff haben.
der auch grade wegen abgelaufenen Zertifikaten hier im Unternehmen im Kreuz springen soll. - Die können mich mal.
Selbst dran schuld, wenn die das nicht im Griff haben.
Moin,
das kenn' ich, kaum ist es abgelaufen und websites und services laufen nicht mehr, kommen sie hier reingelaufen und fragen was sie machen können. Ihre f*ing Mails lesen, wenn ich darauf hinweise, dass die Ablaufen und bezahlt werden müssen
Gruss
Zitat von @sabines:
Moin,
das kenn' ich, kaum ist es abgelaufen und websites und services laufen nicht mehr, kommen sie hier reingelaufen und fragen was sie machen können. Ihre f*ing Mails lesen, wenn ich darauf hinweise, dass die Ablaufen und bezahlt werden müssen
Zitat von @Penny.Cilin:
der auch grade wegen abgelaufenen Zertifikaten hier im Unternehmen im Kreuz springen soll. - Die können mich mal.
Selbst dran schuld, wenn die das nicht im Griff haben.
der auch grade wegen abgelaufenen Zertifikaten hier im Unternehmen im Kreuz springen soll. - Die können mich mal.
Selbst dran schuld, wenn die das nicht im Griff haben.
Moin,
das kenn' ich, kaum ist es abgelaufen und websites und services laufen nicht mehr, kommen sie hier reingelaufen und fragen was sie machen können. Ihre f*ing Mails lesen, wenn ich darauf hinweise, dass die Ablaufen und bezahlt werden müssen
- rtfm (Read the f*ing Manual)
- rtfm aka rtfem (read the f*ing E-Mails)
Sind halt alles Schnarchnasen.
Wozu gibt es in Outlook, oder sonstigen PIMs eine Termin / Aufgabenfunktion?
Komisch, die Lizenzen / Zertifikate, wo ich zuständig bin, funktioniert das reibungslos. Noch nie Probleme gehabt.
Kam dann als Antwort: Dann kannst Du Dich darum kümmern.
Ich: Das kostet extra. Wenn Ihr dafür zu blöd, zu dumm, zu faul und unfähig seid, selbst dran schuld.
Frage: Was kostet das?
Ich: Geld. Ich lasse mich nicht in Naturalien bezahlen.
Frage: Wieviel kostet das?
Ich: Pro Jahr 100.000,-€ zuzüglich jährliche Steigerung Inflationsrate und obendrauf 6,75% NETTO!
Gruss
Guten Abend Frank,
Gruß,
Dani
Dummerweise bin ich gerade im Urlaub und kann den Status erst in ein paar Tagen wieder komplett zurücksetzen. Jeder User kann es aber auch selbst zurücksetzen, in dem ihr den Link unter „Aktualisiere oder bestätige bitte Deine E-Mail-Adresse„ nutzt oder in den Einstellungen den Punkt „E-Mail-Adresse ändern oder bestätigen“ auswählt.
funktioniert bei mir heute Abend leider nicht (mehr). Mit verschiedenen E-Mailadressen versucht - nichts angekommen. Nein, Junk-Mail/Quarantäne gibt es bei mir nicht - angenommen oder abgelehnt. Gruß,
Dani