MailEnable Enterprise und Outlook
Hallo zusammen,
wir haben seit kurzem ein Problem mit MailEnable Enterprise bzw. mit Outlook.
So genau wissen wir noch nicht woran es jetzt eigentlich liegt…
Wir haben ein Postfach für die Adresse info@xyz.de.
Auf das Info-Postfach haben mehrere Mitarbeiter Zugriff.
Seit dem 01.08.2014 beschäftigen wir eine neue Mitarbeiter die auch Zugriff auf das Postfach hat.
Das Problem ist, dass bei ihr einige der E-Mails die in den Unterordnern des Posteingangs liegen nicht korrekt angezeigt werden.
Der Absender und der Betreff sind korrekt, aber der Anhang der E-Mail und auch der Text stammt aus einer ganz anderen Mail.
Manchmal sind es sogar E-Mails von dem Geschäftsführer, die sie überhaupt nicht sehen dürfte.
Das Postfach ist wie bei allen anderen auch eingerichtet. Wir haben es auch schon mit Thunderbird probiert.
Das Problem bleibt bestehen.
Jetzt haben wir vor kurzem von einer anderen Mitarbeiterin den PC neu aufsetzen müssen.
Die Dame hatte zuvor auch das Info-Postfach in Outlook eingerichtet und konnte dies ohne Probleme bedienen.
Nach der Neuinstallation hat sie dasselbe Problem.
Die Einstellungen sind aber zu 100% identisch.
Ich weiß wirklich nicht mehr woran das liegen kann.
In Webmail werden die E-Mails des Postfachs richtig angezeigt.
Für mich sieht das so aus, als wenn das nicht an MailEnable liegt.
ich finde aber auch im Internet nichts passendes dazu.
Hatte von Euch schon einmal so ein Problem?
Viele Grüße
Tanja
wir haben seit kurzem ein Problem mit MailEnable Enterprise bzw. mit Outlook.
So genau wissen wir noch nicht woran es jetzt eigentlich liegt…
Wir haben ein Postfach für die Adresse info@xyz.de.
Auf das Info-Postfach haben mehrere Mitarbeiter Zugriff.
Seit dem 01.08.2014 beschäftigen wir eine neue Mitarbeiter die auch Zugriff auf das Postfach hat.
Das Problem ist, dass bei ihr einige der E-Mails die in den Unterordnern des Posteingangs liegen nicht korrekt angezeigt werden.
Der Absender und der Betreff sind korrekt, aber der Anhang der E-Mail und auch der Text stammt aus einer ganz anderen Mail.
Manchmal sind es sogar E-Mails von dem Geschäftsführer, die sie überhaupt nicht sehen dürfte.
Das Postfach ist wie bei allen anderen auch eingerichtet. Wir haben es auch schon mit Thunderbird probiert.
Das Problem bleibt bestehen.
Jetzt haben wir vor kurzem von einer anderen Mitarbeiterin den PC neu aufsetzen müssen.
Die Dame hatte zuvor auch das Info-Postfach in Outlook eingerichtet und konnte dies ohne Probleme bedienen.
Nach der Neuinstallation hat sie dasselbe Problem.
Die Einstellungen sind aber zu 100% identisch.
Ich weiß wirklich nicht mehr woran das liegen kann.
In Webmail werden die E-Mails des Postfachs richtig angezeigt.
Für mich sieht das so aus, als wenn das nicht an MailEnable liegt.
ich finde aber auch im Internet nichts passendes dazu.
Hatte von Euch schon einmal so ein Problem?
Viele Grüße
Tanja
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 249945
Url: https://administrator.de/contentid/249945
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 13:11 Uhr