theprophet
Goto Top

Massenhaft Transaktionsprotokolle

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Und zwar betreibe ich bei einem Kunden einen SBS2003 mit Exchange 2003. Es gibt dort gerade mal drei User und diese verschicken / erhalten wirklich nicht viele eMails.
Dennoch schreibt der Server stündlich massenhaft Transaktionsprotokolle, sodass alle paar Tage die Festplatte voll läuft. Ich habe schon die Replizierung angehalten und das Badmail-Verzeichnis durchsucht, aber konnte nichts auffälliges feststellen. Außerdem habe ich bei einem anderen Kunden nahezu die gleiche Konstellation ohne irgendwelche Probleme.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee?

Gruß Dirk

Content-Key: 70215

Url: https://administrator.de/contentid/70215

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: TheProphet
TheProphet 08.10.2007 um 16:21:37 Uhr
Goto Top
Hallo, weiß denn niemand Rat?