Massenmailversand mit Wordpress
Hallo Gemeinschaft,
habe ein Problem mit dem Masenmailversand über wordpress (newslettertool) und 1und1.
habe das tool so eingestellt, dass nur 100 pro Stunde rausgehen - wie es aussieht (nach Rücksprache mit 1und1) - zuviel - dann blocken die den Versand - die sagten mir, dass pro smtp Verbindung nur eine kleine Anzahl von mails rausgehen -
gut wäre ein tool, welches die smtp Verbindung ständig abbaut und wieder aufbaut
könnt ihr mir das vielleicht helfen
habe ein Problem mit dem Masenmailversand über wordpress (newslettertool) und 1und1.
habe das tool so eingestellt, dass nur 100 pro Stunde rausgehen - wie es aussieht (nach Rücksprache mit 1und1) - zuviel - dann blocken die den Versand - die sagten mir, dass pro smtp Verbindung nur eine kleine Anzahl von mails rausgehen -
gut wäre ein tool, welches die smtp Verbindung ständig abbaut und wieder aufbaut
könnt ihr mir das vielleicht helfen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1684099891
Url: https://administrator.de/contentid/1684099891
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 02:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @jhaustein:
nein - ich möchte über unsere Website, Newsletter versenden, an Abonnenten, die sich bei uns auf der Seite registriert haben
nein - ich möchte über unsere Website, Newsletter versenden, an Abonnenten, die sich bei uns auf der Seite registriert haben
Und das mag 1und1 nicht.
https://www.ionos.com/help/email/general-topics/what-are-the-mass-mailin ...
Mehr geht nicht.
Dann Anbieter wie Mailchimp oder Rapidmail nutzen.
Stefan
Und das mag 1und1 nicht.
abgesehen davon:
Das Tool nützt nur nichts, wenn es nicht der Wordpress Mailer ist. Wordpress ist doch open Source. Es sollte für jemanden, der sich mit PHP auskennt, machbar sein die SMTP Verbindung nach jeder Email zu schließen <- wobei ich vermute, dass das sowieso gemacht wird, wenn du auf 100 Emails pro Stunde limitiert hast. Das muss im Wordpress anhand der Protokolle überprüft werden.