jhaustein
Goto Top

Massenmailversand mit Wordpress

Hallo Gemeinschaft,

habe ein Problem mit dem Masenmailversand über wordpress (newslettertool) und 1und1.


habe das tool so eingestellt, dass nur 100 pro Stunde rausgehen - wie es aussieht (nach Rücksprache mit 1und1) - zuviel - dann blocken die den Versand - die sagten mir, dass pro smtp Verbindung nur eine kleine Anzahl von mails rausgehen -

gut wäre ein tool, welches die smtp Verbindung ständig abbaut und wieder aufbaut

könnt ihr mir das vielleicht helfen

Content-Key: 1684099891

Url: https://administrator.de/contentid/1684099891

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Visucius
Visucius Jan 03, 2022 updated at 09:01:35 (UTC)
Goto Top
Also, Du willst Dritte zuspamen und fragst hier nach einer Lösung um 1&1 - die berechtigt Angst um ihre Reputation haben - ein Schnippchen zu schlagen?!

PS: Es gibt den Spam-Versand oder nennen wir es "Massenversand" eigene Mailanbieter, die sich auf sowas spezialisiert haben.
Member: jhaustein
jhaustein Jan 03, 2022 at 09:01:59 (UTC)
Goto Top
nein - ich möchte über unsere Website, Newsletter versenden, an Abonnenten, die sich bei uns auf der Seite registriert haben
Member: StefanKittel
Solution StefanKittel Jan 03, 2022 at 09:12:22 (UTC)
Goto Top
Zitat von @jhaustein:

nein - ich möchte über unsere Website, Newsletter versenden, an Abonnenten, die sich bei uns auf der Seite registriert haben

Und das mag 1und1 nicht.
https://www.ionos.com/help/email/general-topics/what-are-the-mass-mailin ...

Mehr geht nicht.
Dann Anbieter wie Mailchimp oder Rapidmail nutzen.

Stefan
Member: NordicMike
NordicMike Jan 03, 2022 updated at 10:05:17 (UTC)
Goto Top
Und das mag 1und1 nicht.

abgesehen davon:

gut wäre ein tool, welches die smtp Verbindung ständig abbaut und wieder aufbaut
Das Tool nützt nur nichts, wenn es nicht der Wordpress Mailer ist. Wordpress ist doch open Source. Es sollte für jemanden, der sich mit PHP auskennt, machbar sein die SMTP Verbindung nach jeder Email zu schließen <- wobei ich vermute, dass das sowieso gemacht wird, wenn du auf 100 Emails pro Stunde limitiert hast. Das muss im Wordpress anhand der Protokolle überprüft werden.
Member: jhaustein
jhaustein Jan 03, 2022 at 10:39:11 (UTC)
Goto Top
kannst du mir vielleicht erklären welche logdateien das darstellen
Member: NordicMike
NordicMike Jan 03, 2022 at 19:34:02 (UTC)
Goto Top
Müsste ich in der Doku nachschauen. Oder du machst es.