Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

MCP 70-290 und 70-291

Mitglied: Schalli
Tagchen! Mache gerade den MCSA 2003 und habe bald die 70-290 und 70-291 Prüfungen.
Hat die schon wer von euch gemacht? Was wurde denn da alles gefragt? (Viele Terminalserverfragen oder viele Backupfragen,...).
THX mfg Schalli

Content-Key: 2870

Url: https://administrator.de/contentid/2870

Ausgedruckt am: 28.07.2021 um 00:07 Uhr

Mitglied: Dragone
Dragone 29.09.2004 um 16:23:21 Uhr
Goto Top
http://www.braindumps.com

Viel glück bei der Prüfung
Mitglied: Dragone
Dragone 29.09.2004 um 16:24:21 Uhr
Goto Top
http://www.mcse-center.de

Hier auf deutsch
Mitglied: gregor
gregor 31.10.2004 um 21:30:12 Uhr
Goto Top
das sind leider die gruende warum mcsa und mcse nichts mehr wert sind
Mitglied: meinereiner
meinereiner 02.01.2005 um 11:07:00 Uhr
Goto Top
Hallo Gregor,

das halte ich für eine (verbreitete) falsche Einstellung. Mir sagte mal einer den MCSE muss man als Führerschein sehen. Wenn man den hat kann man auch noch nicht Auto fahren, aber man hat das theoretische Rüstzeug.

Die Theorie lernt man während der Kurse. Ok ohne Braindumps müsste man sie besser können, aber ich meine das Wichtigste ist dann da. Im Alltag macht man dann aber doch ganz andere Sachen und da muss noch eine Menge mehr dazu kommen um ein guter Admin zu sein.

ein frohes Neues


Meinereiner
Mitglied: das-omen
das-omen 14.03.2005 um 20:48:02 Uhr
Goto Top
Hi!

es ist zwar ein alter Thread aber trotzdem mal meine Meinung. Wer versucht die 70-290/91 nur mit Braindumps zu bestehen wird mächtig zu kämpfen haben. Viele Braindumps sind falsch oder unvollständig. Auch die deutsche Braindumpsammlung von Cheatdumper ist sehr Fehler lastig. Braindumps haben einen einzigen vorteil man weiss in etwa was dran kommt und man kann sich an die Fragestellungen gewöhnen aber wissen sollte man schon was man dort anklickt.

Tschau

Das Omen
Mitglied: 13611
13611 03.06.2005 um 14:18:53 Uhr
Goto Top
Die Bücher 70-270, 70-290 und 70-291 von Rainer Borell kann ich wirklich nur empfehlen.
Die Fragen im Buch sind sehr nah an der Prüfung, 70-270 und 70-290 auf Anhieb mit 867 bzw. 903 Punkten bestanden.
Mitglied: peetee
peetee 09.06.2005 um 12:19:18 Uhr
Goto Top
@anschupp:

Wo hast Du denn von Rainer Borell das Buch zur 70-291 her?
Oder zieht man die Infos aus dem 70-290 raus?
Danke Dir, wär mir bestimmt eine große Hilfe.
Gruß
Mitglied: 13611
13611 09.06.2005 um 12:38:53 Uhr
Goto Top
@peetee:

Das Buch ist noch nicht im Handel erhältlich.
Habe Rainer Borell angemailt, Emailadresse lässt sich aus dem 70-270 und dem 70-290 Buch rausholen
Mitglied: peetee
peetee 09.06.2005 um 13:49:42 Uhr
Goto Top
Danke schonmal! Vielmals!
Kannst Du mir die Adresse mailen?
hr_rossi@yahoo.de

Danke Dir
Heiß diskutierte Beiträge
question
Zentrale Lösung für Antivirus, Patchmanagement, Monitoring in einem?Andre82msVor 1 TagFrageSicherheits-Tools24 Kommentare

Hallo Zusammen, ich suche schon seit längerem eine gute Lösung, welche ein gut funktionierendes Patchmanagement, Anti-Virenscanner mit EDR sowie ein Monitoring in einem Dashboard beinhaltet ...

question
Signatur-Programm gesuchtArchanVor 1 TagFrageOutlook & Mail20 Kommentare

Hi zusammen, vorab als Info: Wir haben eine Mischung aus Office365 und 2016, sowie einen Exchange 2016 Server. Ich bin nun auf der Suche nach ...

question
Mitarbeiter ab gewisser Uhrzeit am arbeiten hindern gelöst passy951Vor 16 StundenFrageWindows Netzwerk19 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich wurde gestern von unseren Betriebsrat gefragt ob es möglich ist ab z.B. 20 Uhr die Mitarbeiter daran zu hindern zu arbeiten. ...

question
Mikrotik vs. Unify - Warum mögt Ihr Unify nicht? gelöst tagol.deVor 1 TagFragePeripheriegeräte10 Kommentare

Hallo immer wieder lese ich, das hier auf Administrator.de Mikrotik bevorzugt wird. Aktuell habe ich zuhause 2 AP von Unify + Controller auf einem Rasberry ...

question
Wie lange kann ein PC in der Domain ohne Kontakt zur Domain betrieben werden?DaxAtDS9Vor 16 StundenFrageNetzwerkmanagement16 Kommentare

Hallo, bis vor einer Woche habe ich einen SBS2011 Server inkl. AD etc. in Betrieb gehabt. Nun habe ich ihn abgeschaltet und nutze einer der ...

question
Domänencontroller von Windows Server 2016 auf Windows Server 2019 migrierenEstefaniaVor 9 StundenFrageWindows Server24 Kommentare

Hi. Kann mir ein Admin bei folgendem Problem weiterhelfen !? Wir haben insgesamt 5 Domänencontroller, die auf einem Windows Server 2016 laufen. Nun ist es ...

question
Home-Office Laptop kann DNS nicht auflösenLubosNovyVor 1 TagFrageWindows Netzwerk15 Kommentare

Hallo zusammen, Situation: Manche Kolleginnen arbeiten im Home-Office und sind über Sophos SSL Client verbunden. Die Notebooks sind von mir vorbereitet, in die Domänen aufgenommen ...

report
Positive Erfahrung mit VodafoneitebobVor 1 TagErfahrungsberichtFlatrates3 Kommentare

Hallo zusammen, vieles, was ich im Beitrag Erfahrungsbericht Vodafone - Die endlose Vertragsänderung und in Kommentaren lese, deckt sich mit meinen persönlichen Erfahrungen mit Vodafone. ...