datasearch
Goto Top

MCSA-Security ISA Buchempfehlungen?

Buchempfehlungen für ISA-Server, was habt ihr da so verwendet?

Hallo,

ich bin im Moment auf dem Weg zum MCSA und würde gern als Wahlprüfung die 70-299 ablegen. (70-290 und 70-291 hab ich bereits) Das Buch für diese Prüfung hab ich ja auch gefunden, aber um nun den MCSA-Security zu erreichen muss man ja noch diesen ISA-Server verwalten können. Da das nun etwas ist was ich noch nie hatte (Verwende immer Gnu/Linux für diese Bereiche) brauche ein Buch das das Thema möglichst vollständig behandelt.
Ich möchte nach möglichkeit keine Braindumps sondern Bücher mit Testversionen verwenden. Bin damit bei den anderen beiden Prüfungen ziemlich gut gefahren.

Was habt ihr da so für Empfehlungen oder sollte ich das mit dem ISA vergessen und Exchange machen?

Content-Key: 55384

Url: https://administrator.de/contentid/55384

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Member: datasearch
datasearch Apr 30, 2007 at 07:58:14 (UTC)
Goto Top
Es scheint wirklich kein Trainingsbuch für ISA zu geben. Naja, was soll´s, so viel werden die schon ned wissen wollen face-wink ich kontzentrier mich erstmal auf die 299, dafür gibt´s wenigstens ein brauchbares Buch. Weil ich gerade Buch erwähne, ich wusste nicht das man mit Authentifizierung 2 komplette Kapitel füllen kann.