Mehrere Geburtstagseinträge Outlook ein Kontakt
Hallo,
ich habe folgendes Problem in meinem Outlook der Office 365 Version.
Ich habe einen Kontakt, jedoch mehrere Geburtstagseinträge. (siehe Bild im Anhang)
Wie kann man diese beheben? Wenn man sie löscht tauchen sie einen Monat später wieder mehrfach auf.
lg
ich habe folgendes Problem in meinem Outlook der Office 365 Version.
Ich habe einen Kontakt, jedoch mehrere Geburtstagseinträge. (siehe Bild im Anhang)
Wie kann man diese beheben? Wenn man sie löscht tauchen sie einen Monat später wieder mehrfach auf.
lg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 505334
Url: https://administrator.de/contentid/505334
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 02:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Dann ist es ein Kompatibilitätsproblem bzw Programmierfehler. Ein Programm erkennt nicht, dass dieser Eintrag schon existiert und synchronisiert immer wieder und wieder.
Mit etwas Glück kannst Du mal diesen Kontakt bzw seinen Geburtstag ganz raus löschen (im Kalender und im ERP), abwarten bis mehrmals synchronisiert wurde und dann den Geburtstag neu eingeben. Wenn das jedoch mit mehreren Kontakten passiert, besteht wenig Hoffnung, dann den ERP Architekten kontaktieren.
Mit etwas Glück kannst Du mal diesen Kontakt bzw seinen Geburtstag ganz raus löschen (im Kalender und im ERP), abwarten bis mehrmals synchronisiert wurde und dann den Geburtstag neu eingeben. Wenn das jedoch mit mehreren Kontakten passiert, besteht wenig Hoffnung, dann den ERP Architekten kontaktieren.