tranministrator
Goto Top

Meinung über Vorbereitungskurs CompTIA

Hello Admins,

Was haltet ihr von diesem Kurs?

https://deals.thehackernews.com/sales/the-complete-2021-comptia-certific ...

Ist das mit solchen Kursen qualitativ vergleichbar?

https://www.wifiwien.at/kurs/18558x-ausbildung-zum-zertifizierten-compti ...

Ich habe die IT-Techniker Lehre abgeschlossen.

Zahlt sich dieser Deal aus?

Viele Grüße

Rob

Content-Key: 1682839195

Url: https://administrator.de/contentid/1682839195

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: it-fraggle
it-fraggle Jan 02, 2022 at 22:20:14 (UTC)
Goto Top
https://www.lpi.org/

Dort die Objectives anschauen und dann lernen, lernen, lernen.

Habe den LPIC 1 damals gemacht und dafür kein Braindump genutzt. Hat den unglaublichen Vorteil, dass du wirklich verstehst was du da machst und nicht einfach nur ein Papier hast.

Und es hat noch einen Vorteil. DU weißt, dass du dir das Cert VERDIENT und nicht ergaunert hast.
Member: chgorges
chgorges Jan 02, 2022 at 22:25:23 (UTC)
Goto Top
Weiß jetzt nicht, wieso Äpfel (LPIC) mit Birnen (CompTIA) verglichen werden, ich empfehle CompTIA mindestens A+ und Network+ dringend, weil man auf ein paar Sachen nochmal eine andere Sicht und ein anderes Verständnis bekommt, als mit der flachen IHK-Ausbildung.

VG