Messenger - Notes Tool
hallo zusammen,
kennt jemand ein kleines feines Tool das mir Nachrichten auf den Desktop bring allenfalls mit "Piepton" wie das AT-Notes z.b. konnte?
geht nur um ganz kurze Textmeldungen und nicht mehr...
besten Dank.
t
kennt jemand ein kleines feines Tool das mir Nachrichten auf den Desktop bring allenfalls mit "Piepton" wie das AT-Notes z.b. konnte?
geht nur um ganz kurze Textmeldungen und nicht mehr...
besten Dank.
t
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 152307
Url: https://administrator.de/forum/messenger-notes-tool-152307.html
Ausgedruckt am: 04.04.2025 um 23:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Was jetzt noch fehlt wäre ein typischer Anwendungsfall. Ich vermute mal es geht um "Herr X hat angerufen und bittet um Rückruf."
Da wäre dann denkbar ein kleines VBScript zu schreiben, dass die Nachricht für den Chef bzw. die Sekretärin abfragt und danach die Nachricht per net send verschickt. Ansonsten gibt es reichlich LAN-Messenger, die das (über das gleiche Protokoll) abwickeln und einfach zu bedienen sind.
Da wäre dann denkbar ein kleines VBScript zu schreiben, dass die Nachricht für den Chef bzw. die Sekretärin abfragt und danach die Nachricht per net send verschickt. Ansonsten gibt es reichlich LAN-Messenger, die das (über das gleiche Protokoll) abwickeln und einfach zu bedienen sind.