MFP mit günstigen Patronen und Linux support
Moin,
ich suche einen MFP der lediglich zwei Anforderungen erfüllt:
- Out of the Box Linux Support (5.4er Kernel)
- Günstige dritthersteller Patronen (und mit günstig meine ich supergünstige paar € China ebay klasse, nicht die "halbsoteueren" von Pelikan o.ä.)
- Druckgeschwindigkeit und Qualität sind wurst, soll halt farbig drucken und egal wie schnell scannen/kopieren
MFG
N-Dude
ich suche einen MFP der lediglich zwei Anforderungen erfüllt:
- Out of the Box Linux Support (5.4er Kernel)
- Günstige dritthersteller Patronen (und mit günstig meine ich supergünstige paar € China ebay klasse, nicht die "halbsoteueren" von Pelikan o.ä.)
- Druckgeschwindigkeit und Qualität sind wurst, soll halt farbig drucken und egal wie schnell scannen/kopieren
MFG
N-Dude
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 589152
Url: https://administrator.de/contentid/589152
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 00:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
https://www.brother.de/drucker/tintenstrahldrucker/tinten-multifunktions ...
Sind mit die Tolerantesten was Alternativtinte vom freien Markt anbetrifft.
Sind mit die Tolerantesten was Alternativtinte vom freien Markt anbetrifft.
Hallo,
auch wenn es nicht genau deine Anforderung, schreibe ich hier mit als Zustatzinfos rein.
<OT>
HP Drucker in Verbindung mit hplip Druckertreiber von HP.
Canon Drucker in Verbindung mit kostenpflichtigem aber super Treiber Turboprint.
Ich nutze letztern wegen CD Druck seit mehreren Jahren und habe hier günstige Patronen und eine super Treiberunterstützung.
Scan läuft bei mir separat.
</OT>
grüsse vom it-frosch
auch wenn es nicht genau deine Anforderung, schreibe ich hier mit als Zustatzinfos rein.
<OT>
HP Drucker in Verbindung mit hplip Druckertreiber von HP.
Canon Drucker in Verbindung mit kostenpflichtigem aber super Treiber Turboprint.
Ich nutze letztern wegen CD Druck seit mehreren Jahren und habe hier günstige Patronen und eine super Treiberunterstützung.
Scan läuft bei mir separat.
</OT>
grüsse vom it-frosch
@VGem-e,
danke dir.
Wenn noch ein paar anderen schreiben, können wir aus dieser Frage einen Erfahrungsbericht zum Thema "Drucken unter Linux" machen. :D
grüße vom it-frosch
danke dir.
Wenn noch ein paar anderen schreiben, können wir aus dieser Frage einen Erfahrungsbericht zum Thema "Drucken unter Linux" machen. :D
grüße vom it-frosch