Microsoft 365 Exchange Online Shared Mailbox Auto Reply und Weiterleitung
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bei Microsoft 365 und Exchange Online:
Ich habe eine Shared Mailbox zur Kontaktaufnahme: kontakt@abc.xy. Hier ist eine automatische Antwort eingerichtet und eine Weiterleitung der eingehenden Mails an mitarbeiter@abc.xy
Das funktioniert alles soweit. Wenn jedoch der Mitarbeiter (mitarbeiter@abc.xy) ebenfalls eine Abwesenheitsnotiz anlegt, bekommt der Absender zwei automatische Antworten.
Wie kann ich es so einstellen, dass der Absender nur die Automatische Antwort von der Shared Mailbox bekommt, die Mails aber trotzdem an den Mitarbeiter weitergeleitet werden?
Danke und viele Grüße
ich habe ein Problem bei Microsoft 365 und Exchange Online:
Ich habe eine Shared Mailbox zur Kontaktaufnahme: kontakt@abc.xy. Hier ist eine automatische Antwort eingerichtet und eine Weiterleitung der eingehenden Mails an mitarbeiter@abc.xy
Das funktioniert alles soweit. Wenn jedoch der Mitarbeiter (mitarbeiter@abc.xy) ebenfalls eine Abwesenheitsnotiz anlegt, bekommt der Absender zwei automatische Antworten.
Wie kann ich es so einstellen, dass der Absender nur die Automatische Antwort von der Shared Mailbox bekommt, die Mails aber trotzdem an den Mitarbeiter weitergeleitet werden?
Danke und viele Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3338311004
Url: https://administrator.de/contentid/3338311004
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 02:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo, ich habe eine Lösung für Eurer Problem, schaut mal bei meinem Showcase Praxisorientierte Outlook, Exchange, Office 365 und MS Teams Integrationen vorbei.