Microsoft Blend C-sharp Informationen Fenster erstellen?
Wie kann man in Microsoft Blend ein Informationenfenster (Datagrid) erstellen das alle Fehler, Informationen und Warnungen anzeigt?
Bezüglich Microsoft Blend - hat jemand hilfreiche Videos, Seiten die er mir zum anschauen und nachlesen empfehlen kann?
mfg
Grillinator95
Bezüglich Microsoft Blend - hat jemand hilfreiche Videos, Seiten die er mir zum anschauen und nachlesen empfehlen kann?
mfg
Grillinator95
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 278239
Url: https://administrator.de/forum/microsoft-blend-c-sharp-informationen-fenster-erstellen-278239.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 03:04 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar

Moin,
Mit mehr Infos was du genau vorhast, hast du hier auch mehr Erfolg auf eine hilfreiche Antwort ...
Gruß jodel32
Fehler, Informationen und Warnungen anzeigt?
Und wat für Fehler ??? Ist leider ziemlich allgemein gehaltenMit mehr Infos was du genau vorhast, hast du hier auch mehr Erfolg auf eine hilfreiche Antwort ...
Gruß jodel32
Dacht ich mir.
Besorg dir erst mal ein gutes Buch und fang bei "Hello World" alles andere geht in die Hose. Und stell dich darauf ein das es dauern wird bis genug Kenntnisse dafür hast.
Beim Programmieren muss man mehr machen als ne GUI Zusammenklicken.
Edit: Ach durch ein paar Youtube Videos wirst du rein gar nichts lernen
Besorg dir erst mal ein gutes Buch und fang bei "Hello World" alles andere geht in die Hose. Und stell dich darauf ein das es dauern wird bis genug Kenntnisse dafür hast.
Beim Programmieren muss man mehr machen als ne GUI Zusammenklicken.
Edit: Ach durch ein paar Youtube Videos wirst du rein gar nichts lernen

Und was für welche ? Die deiner eigenen Anwendung ? Dann sei dir der Try .... Catch Block empfohlen, der schützt deine Anwendungen vor unbehandelten Exceptions und du kannst im catch Abschnitt deine Fehler anzeigen.
Wenn du nur die GUI lernen willst ist XAML dein Stichwort fürs Lernen.
Wenn du nur die GUI lernen willst ist XAML dein Stichwort fürs Lernen.