Microsoft Management Console 3.0 für Windows Server 2003 x64 deutsch

Mitglied: mac-d

mac-d (Level 1) - Jetzt verbinden

20.01.2009, aktualisiert 09:34 Uhr, 3295 Aufrufe

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Microsoft Management Console 3.0 für Windows Server 2003 x64 deutsch finde aber leider nichts. Die englische x64er Version lässt sich leider nicht auf einem deutschen System installieren. Kann mir jemand helfen?

CPU: 2 dual Opterons
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
gelöst MarkowitschFrageBenchmarks22 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Datenbanken
SQL Null Abfrage
gelöst newit1FrageDatenbanken18 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche eine CSV in meine Datenbank zu importieren. Das klappt auch. Die CSV hat folgendes Format: ...

Router & Routing
OPNSense statt Endian Firewall
hannes.hutmacherFrageRouter & Routing14 Kommentare

Hallo zusammen, wir setzen hinter der pfSense, die die direkt am Internet hängt, noch eine Endian Firewall ein. Dazwischen ...

Peripheriegeräte
Suchen Outdoor Wandler von LWL auf Cat 7 Kabel
gelöst pavelruFragePeripheriegeräte13 Kommentare

Hallo Zusammen, wir suchen einen Outdoor Konverter welcher von einem kommenden LWL Kabel auf CAT 7 Lan Kabel weiter ...

Windows 10
Amazon-Werbung im MS Edge Chromium
emeriksFrageWindows 1012 Kommentare

Hi, habe hier ein Win10 Pro. Seit ca. 2-3 Wochen habe ich gelegentlich den Effekt, dass beim Suchen im ...

Router & Routing
VPN mit zweiter Fritzbox hinter einer 7590
Eagle69FrageRouter & Routing11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Auf der einen Seite steht ein Router von Bintec, dass Model BI.IP+ (vergleichbar ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Windows 10 bluescreen memory management
Herbrich19FrageWindows 106 Kommentare

Hallo, Ich habe ein s ß Bluescreen der selbst wen der Rechner einfach so läuft und eig nichts tut außer ...

Microsoft Office

Microsoft Access 2003 Runtime unter Windows Server 2019

gelöst SnuffchenFrageMicrosoft Office4 Kommentare

Hallo zusammen, ich hab hier eine alte Anwendung die noch auf der Microsoft Access Runtime 2003 basiert. Problem ist, ...

Windows 7

Windows 7 Professional x86 Deutsch ISO gesucht

gelöst Windows10GegnerFrageWindows 71 Kommentar

Hallo, ich suche aktuell eine ISO für Windows 7 Professional x86 Deutsch. Ich muss nen Rechner aufsetzen und die ...

VB for Applications

Windows Server 2016, VB6, SMB 3.0

M-SchachFrageVB for Applications4 Kommentare

Ich bin neu im Forum, technisch total unbegabt, aber damit konfrontiert, dass jemand bei einer Frage nicht weiterkommt. Beim ...

Microsoft

Password management

TECHGENEFrageMicrosoft3 Kommentare

Guten Tag, jeder kennt das Problem des Password-Management der User. Unser Helpdesk verliert täglich viel Zeit um Passwörter von ...

Windows 7

Windows 7 Pro x64 Spooler Problem

gelöst datenschleuderFrageWindows 79 Kommentare

Hallo, bin mit meinem Latein am ende. Ein PC mit Windows 7 Pro 64Bit löst bei jedem anmelden oder ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud