Microsoft Update Microsoft.com wird nicht geladen
Moin Männer und heute besonders Frauen (WFT)!
Ich habe zu Hause einen Client mit WXPprof SP2. Der Rechner war wg. Umzug längere Zeit offline und nun wollte ich wieder ein Microsoft update machen. Das geht leider nicht mehr! Ich kann auch keine Site von Microsoft aufrufen, weder per IE, noch per FF.
Habe Steganos Antivir mit aktuellsten Virendefinitionen, Festplatte gescannt, alles grün! Noch einen Online-Viren-Check bei Panda (3 Viren desinfiziert). Somit sollte also Virus, Trojaner, etc. ausgeschlossen sein (lasse mich aber gerne belehren).
Was können also noch potentielle Ursachen für das Verhalten meines Compis sein? I would be happy for any suggestions you make.
Have a nice day
Dontbeafraid
Ich habe zu Hause einen Client mit WXPprof SP2. Der Rechner war wg. Umzug längere Zeit offline und nun wollte ich wieder ein Microsoft update machen. Das geht leider nicht mehr! Ich kann auch keine Site von Microsoft aufrufen, weder per IE, noch per FF.
Habe Steganos Antivir mit aktuellsten Virendefinitionen, Festplatte gescannt, alles grün! Noch einen Online-Viren-Check bei Panda (3 Viren desinfiziert). Somit sollte also Virus, Trojaner, etc. ausgeschlossen sein (lasse mich aber gerne belehren).
Was können also noch potentielle Ursachen für das Verhalten meines Compis sein? I would be happy for any suggestions you make.
Have a nice day
Dontbeafraid
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 53528
Url: https://administrator.de/forum/microsoft-update-microsoft-com-wird-nicht-geladen-53528.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 22:12 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
geht der anschluss überhaupt?
Hi dontbeafraid (also ich fürchte mich nicht, wenn bei dir etwas nicht geht )
Es ist durchaus möglich, dass ein Virus seine Spuren (trotz desinfiziert) hinterlassen hat.
Das würde für mich heissen: dieses System muss gründlich geröntgt werden!
(TrendMicro HouseCall, Spybot-S&D, Ad-Aware, HijackThis und watt nicht alles...)
gretz drop
Ich kann auch keine Site von Microsoft aufrufen
Meinst du jetzt nur windowsupdate.com oder kannst du auch http://www.microsoft.com nicht öffnen?Steganos Antivir = alles grün; Online-Viren-Check bei Panda = 3 Viren desinfiziert
Das würde mir persönlich zu denke geben Es ist durchaus möglich, dass ein Virus seine Spuren (trotz desinfiziert) hinterlassen hat.
Das würde für mich heissen: dieses System muss gründlich geröntgt werden!
(TrendMicro HouseCall, Spybot-S&D, Ad-Aware, HijackThis und watt nicht alles...)
gretz drop