datax87
Goto Top

"MikroTik hEX" an Tisch montieren, ohne Schrauben

Hallo an alle,

ich muss hier einen "MikroTik hEX" an einem Tisch montieren.

Der MikroTik-Router soll auf der Rückseite eines Tisches montiert werden,
damit man diesen möglichst nicht sehen kann.

Mir geht es um eine Montage möglichst ohne Schrauben, weil ich den Tisch nicht beschädigen möchte.
Gibt es zum Beispiel eine Möglichkeit diesen anzukleben, wo der Kleber aber später wieder gut entfernt werden kann?

Möchte nicht einfach blind irgenwelche Klebestreifen kaufen, die am Ende doch nicht so gut geeignet sind für diesen Einsatzzweck (weil er zum Beispiel so stark ist, dann man ihn später nicht mehr ohne Rückstände entfernen kann).

Vielen Dank vorab und LG.

Datax

Content-Key: 4317012672

Url: https://administrator.de/contentid/4317012672

Printed on: February 24, 2024 at 15:02 o'clock

Member: Visucius
Solution Visucius Oct 17, 2022 at 19:48:57 (UTC)
Goto Top
Baumarkt? Ich nehme ja (fast) immer Klettbänder für sowas
Mitglied: 4091525239
Solution 4091525239 Oct 17, 2022 at 19:53:46 (UTC)
Goto Top
Member: Datax87
Datax87 Oct 17, 2022 at 20:16:09 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die Tipps face-smile.