phpchris
Goto Top

Misslungener Mailboxumzug in neuen Postfachspeicher

Hallo,

ich habe bei uns folgendes Problem:
Unser Administrator hat in dem Standard-Postfachspeicher unseres
Exchange-Servers die Berechtigung für jeden verweigert. Dann war der
Postfachspeicher nicht mehr sichtbar. Daraufhin hat er kurzerhand einen neuen
erstellt und jedem User zugewiesen (mit adsiedit aus den Support-Tools).
Das lief so auch einige Zeit.

Seit einigen Tagen allerdings bekomme ich laufend Fehler vom MSExchangeSA
mit der Eventid 9175 (OpenMsgStore ist fehlgeschlagen).

So weit ich es überblicke, muss jetzt noch der Systemuser den richtigen
Postfachspeicher zugewiesen bekommen.

Kann mir bitte jemand helfen?

Content-ID: 8029

Url: https://administrator.de/contentid/8029

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 02:11 Uhr

Egbert
Egbert 11.03.2005 um 15:33:51 Uhr
Goto Top
Hallo,

hier eine Info.

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;274534

oder auch bei mir anrufen dann kann ich eventuell weiterhelfen.


http://www.vistaconsult.de

Gruß
Egbert
phpchris
phpchris 12.03.2005 um 15:47:00 Uhr
Goto Top
Danke für das Angebot, aber wir haben leider kein Budget für Support.
Das wird wohl bedeuten, dass ich den DC neu aufsetzen muss...
Egbert
Egbert 14.03.2005 um 09:56:30 Uhr
Goto Top
für den Anruf benötigst Du kein Budget, für ein paar Minuten kann ich auch drüberschauen. Das ist kein Thema.

Gruß

Egbert
http://www.vistaconsult.de
phpchris
phpchris 14.03.2005 um 10:01:51 Uhr
Goto Top
Vielen Dank für dein Angebot.
Allerdings hat mein Chef nun ausdrücklich befohlen (hehe) das gesamte Active Directory aufzusetzen.

Danke trotzdem...