91863
26.06.2012
3209
14
0
Mit keinem User kann man in Vista einloggen - Benutzerprofildienst
Hallo,
mit keinem Benutzer kommen ich bei Vista rein. Er sagt immer Probleme mti dem Bentuzerprofildienst.
Das kommt wohl , weil alle Profile in der Profilelist weg sind (Registry) Jemand ne Idee wie ich das repariere ?
Dankle udn Gruss
Ralf
mit keinem Benutzer kommen ich bei Vista rein. Er sagt immer Probleme mti dem Bentuzerprofildienst.
Das kommt wohl , weil alle Profile in der Profilelist weg sind (Registry) Jemand ne Idee wie ich das repariere ?
Dankle udn Gruss
Ralf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 187101
Url: https://administrator.de/contentid/187101
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 06:11 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
OK. Dann bleibt als einzige Möglichkeit, herauszufinden, was den Benutzerprofildienst behindert. Im abgesicherten modus werden ja diverse Treiber nicht geladen, dazu gehören auch virtuelle Gerätetreiber von Softwares. Du könntest die installierte Software mal in Augenschein nehmen und Stück für Stück im abges. deinstallieren und neu starten und testen. Dazu musst Du jedoch den Windows Installerdienst auch im abgesicherten modus starten lassen. Google mal nach, wie das geht, Dienste auch im abges. starten zu lassen.