Mit Powershell Computernamen für alle Member einer ADGruppe ermitteln

it-frosch
Goto Top
Hallo Powershell Kenner,

ich möchte mir für alle Mitglieder einer ADGroup den oder die Computernamen in eine Liste (Name, Computername) ausgeben lassen.

Der SamAccountName steht bei uns im extensionAttribut9 des Computer Accounts im AD.

Das ist bisher mein Code:


Ich bekomme eine Liste mit zwei Spalten wobei die erste den Computer Namen enthält und die zweite nur "{}".

Name extensionAttribute9
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
ABD-123DF {}

Irgendwie stehe ich total auf dem Schlauch, was als PS Anfänger ja auch nicht ganz schwer ist. face-wink

grüße vom it-frosch

Content-Key: 524714

Url: https://administrator.de/contentid/524714

Ausgedruckt am: 16.08.2022 um 15:08 Uhr

Mitglied: 142232
Lösung 142232 12.12.2019 aktualisiert um 15:13:59 Uhr
Goto Top
Erstens Variablen-Typo face-wink, zweitens hier meine Variante von vielen:
Mitglied: it-frosch
it-frosch 12.12.2019 um 17:22:57 Uhr
Goto Top
@142232

perfekt !
Danke und wieder was gelernt. face-smile

grüße vom it-frosch