gelöst Das MMControl unter VB dazu bringen, daß es ID3Tag Version 2 abspielen kann

Mitglied: TsukiSan

TsukiSan (Level 2) - Jetzt verbinden

27.06.2009, aktualisiert 16:04 Uhr, 3982 Aufrufe

Hallo ihr lieben,

das MMC (MultiMediaControl) kann prima MP3s spielen, solange diese im Header die Version 1 haben.
Heutige MP3s haben aber ehr die Version2.
Gibt es eine Möglichkeit, dem MMC dies beizubringen, die Version2 auch zu "verstehen" und dann auch abzuspielen?

Grund meiner Frage ist, daß ich mir vor einiger Zeit meinen eigenen MP3-Player programmiert hatte und seit
des Erscheinens der Version2 werden diese MP3s nicht abgespielt. Es gibt von dieser OCX keine "neuere Version"

Sicher ist ein neuer Player sehr schnell programmiert, indem man das WindowsPlayer-OCX implementiert, aber.....

Schon mal vielen Dank für die Diskussionen

Gruß

Tsuki
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Veeam - DCs restore - 0xc00002e2
gelöst Freak-On-SiliconFrageWindows Server22 Kommentare

Servus; Ich hab hier zwei Server 2012R2 DCs auf jeweils einem Hyper-V sitzen. Gesichert wird mit Veeam B&R. JA, ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardwareanforderung für Remote Desktop
gelöst Diddi-tbFrageCPU, RAM, Mainboards12 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauche mal wieder einen Rat von euch. Mein Chef möchte gerne öfter von zu Hause aus ...

Multimedia & Zubehör
Anforderungen an Telefonanlage
jensgebkenFrageMultimedia & Zubehör10 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, bin auf der Suche nach einer Telefonanlage die folgendes können muss: - unterschiedliche Ansagen (z.b. während der ...

LAN, WAN, Wireless
Studentenwohnheim LAN Anschluss mit Router verbinden
SchweisserFrageLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo Leute, ich habe zu dem Thema schon einige Beiträge gelesen, konnte aber für meinen Fall bisher keine funktionierende ...

Humor (lol)
Wir werden alt
Dilbert-MDFrageHumor (lol)7 Kommentare

Themenbereich OT Neulich bei einem IT-Problem: Ein IT-Problem ist kein Problem, wenn man die richtigen Suchbegriffe und Fachwörter in ...

DNS
DNS in AD und pfSense - pfBlockerNG Listen werden nicht beruecksichtigt
DerDummePeterFrageDNS7 Kommentare

Moin, ich bin der Peter und hab mich hier nun doch angemeldet. Ich habe mit IT ueberhaupt nix zu ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

PowerShell - Restart als Version 2 - Oder Fehler in PSVersionTable.PSVersion

emeriksFrageBatch & Shell8 Kommentare

Hi, in Anlehnung an meine Frage: PowerShell - Registry x64 Ich versuche, auch einem Script heraus festzustellen, ob die ...

Batch & Shell

Robocopy Version

gelöst schmitFrageBatch & Shell4 Kommentare

Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ich kann die Option /MT :n nicht nutzen, da beim Ausführen von "robocopy" in Powershell scheinbar ...

Visual Studio

VB: Batchprogramm: Resultat zurückgeben an VB Form (Textfeld)

gelöst nepixlFrageVisual Studio7 Kommentare

Hallo Admins, sitze aktuell an einem kleinen Problem. Per VB wird das Tool NCFTP(.exe) gestartet, NCFTP arbeitet allerdings im ...

Backup

Arcserve version 15

AfterTheChurchFrageBackup6 Kommentare

Hallo ich brauche Mal eure Hilfe. Ich kenne Arcserve nicht so gut. Wie Sichere ich Server SBS 2003 auf ...

Batch & Shell

PS .Version nutzen

gelöst LeeX01FrageBatch & Shell3 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie ich in einem Powershellscript die .Version der ScriptFileInfo des aktuellen Scripts verwenden/rausfinden ...

Netzwerkmanagement

"Neue" Putty Version?

brammerFrageNetzwerkmanagement11 Kommentare

Hallo, hat sich jemand schon mit der neuen Putty Version von Solarwinds beschäftigt? Mich ärgert schon beim ersten öffnen ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT