Mobilfunktarife für die Firma (günstig)
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen im Bezug auf Mobilfunktarife für Unternehmen?
Ich suche nämlich günstige Angebote im Telekom oder Vodafone Netz, ähnlich wie Lidl Connect oder Aldi Talk nur für Geschäftskunden. Gerne auch mit einmonatiger Kündigungsfrist. Außerdem muss eine Rechnung bei Lastschrift erstellt werden. Welche Anbieter gibt es?
Vielen Dank
kann mir jemand weiterhelfen im Bezug auf Mobilfunktarife für Unternehmen?
Ich suche nämlich günstige Angebote im Telekom oder Vodafone Netz, ähnlich wie Lidl Connect oder Aldi Talk nur für Geschäftskunden. Gerne auch mit einmonatiger Kündigungsfrist. Außerdem muss eine Rechnung bei Lastschrift erstellt werden. Welche Anbieter gibt es?
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 643005
Url: https://administrator.de/contentid/643005
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 00:11 Uhr
13 Kommentare
Neuester Kommentar
In welchem Einzugsgebiet? Es gibt Firmen, die Sonderkonditionen anbieten und dadurch z.T. deutlich günstiger sind als Telekom oder Vodafone und der Vertrag kommt dann im Endefekt trotzdem vom Mobilfunkanbieter. Wir sind beispielsweise bei Otelko in Flensburg. Ist aber eher regional. Wir sparen 10% pro Rufnummer, keine Anschlußgebühren, bekommen eine neue SIM Karte sofort und die ist auch sofort freigeschaltet. Standardtelefone haben die auch auf Lager, so daß wir nur bei Sonderwünschen auf ein Telefon warten müssen. Die verwalten fast alles für uns. Das Einzige, was wir noch mit der Telekom zu tun haben sind die Rechnungen. Wenn die Rechnung allerdings nicht plausibel ist, kommt wieder Otelko ins Boot und regelt das. Ich rufe da nur noch an und bestelle. Einfacher geht kaum.
So etwas wie Otelko sollte es in allen größeren Städten geben.
🖖
So etwas wie Otelko sollte es in allen größeren Städten geben.
🖖
Hallo ingo1988,
Ich bevorzuge bei geschäftlicher Nutzung hingegen Zuverlässigkeit, Netzabdeckung und schnellen Service für den Fall des Falles.
Je nachdem wieviele Rufnummern du brauchst lohnt sich auch eine Anfrage beim Geschäftskundenvertrieb der großen Anbieter.
Da kannst du dann natürlich nicht mit 1-monatiger Kündigungsfrist kommen.
grüße vom it-frosch
Gerne auch mit einmonatiger Kündigungsfrist.
Je kürzer die Kündigungsfrist desto teurer. Du musst dich entscheiden was dich wichtiger ist.Ich bevorzuge bei geschäftlicher Nutzung hingegen Zuverlässigkeit, Netzabdeckung und schnellen Service für den Fall des Falles.
Außerdem muss eine Rechnung bei Lastschrift erstellt werden.
Du bekommst in DE eigentlich immer ein Rechnung, wenn du das brauchst.Welche Anbieter gibt es?
Eine Google Suche mit "mobilfunktarife vergleich geschäftskunden" beantwortet diese Frage sofort.Je nachdem wieviele Rufnummern du brauchst lohnt sich auch eine Anfrage beim Geschäftskundenvertrieb der großen Anbieter.
Da kannst du dann natürlich nicht mit 1-monatiger Kündigungsfrist kommen.
grüße vom it-frosch