ms Exchange2007-Sever einrichten
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, ich soll bei uns der Firma auf einem Neu installierten Server ( SBS2008-ja, ich weiß das Exchange 2007 da bereits bei ist xD) einrichten.
Wir haben bereits einen MAil-Server der auch bestehen bleiben sol, ich möchte das der Exchange die davon via POP3 abholt bzw. smtp verschickt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich absolut nicht versiert im Umgang mit Exchange bin =)
Vielen Dank schonmal im Voraus!
GRUß
$Y$
ich habe folgendes Problem, ich soll bei uns der Firma auf einem Neu installierten Server ( SBS2008-ja, ich weiß das Exchange 2007 da bereits bei ist xD) einrichten.
Wir haben bereits einen MAil-Server der auch bestehen bleiben sol, ich möchte das der Exchange die davon via POP3 abholt bzw. smtp verschickt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich absolut nicht versiert im Umgang mit Exchange bin =)
Vielen Dank schonmal im Voraus!
GRUß
$Y$
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 126099
Url: https://administrator.de/contentid/126099
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 09:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Fix wirst Du es haben wenn Du Dir die passenden Informationen selber von erwähnter Seite suchst und mit Deinen Gegebenheiten (auf die Du hier nicht näher eingegangen bist) abgleichst.
Du kannst nicht erwarten das hier jetzt jemand für Dich niederschreibt wie Du jetzt wo mit welcher Maustaste klicken musst.
Du kannst nicht erwarten das hier jetzt jemand für Dich niederschreibt wie Du jetzt wo mit welcher Maustaste klicken musst.