MS Navision Version 6 mit Trouble Ticket System versehen
MS Navsion soll mit einer Schnittstelle ausgestattet werden, welche den Zugang zu einem Webspace gewährleistet. Webspace soll über ein Trouble Ticket System verfügen.
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach Freelancer oder Microsot Navision Systemhäusern und Programmieren, welche uns ein Budgetangebot erstellen.
Es soll nachfolgender Sachverhalt gelöst werden:
MS Navsion soll mit einer Schnittstelle ausgestattet werden, welche den Zugang zu einem Webspace gewährleistet. Webspace soll über ein Trouble Ticket System verfügen.
Wird ein Ticket erstellt, wird es dem Kunden per Mail zugänglich gemacht und die versendete Informationen sollen in die angedachte Schnittstelle laufen, mittels CronJob oder ähnlich, sollen die Infos verarbeitet werden und an Navision gesendet werden. Webspace soll nur als temproörer zwischenspeicher dienen.
Das gesamte Projekt ist in 3 Steps aufgebaut.
1. Trouble Ticket System
2. Download Center auf Userebene
3. Eine Art Shopfunktion inkl. Tracking.
Ambitionierte Programmierer, Freenlancer und Navision Systemhäuser dürfen sich gerne dieser Herausforderung stellen.
Angedacht ist das gesamte Projekt auf 1 1/2 Jahre zu terminieren (je Step 6 Monate)
Parallel hierzu läuft noch ein Projekt bezgl. implementieren eines Barcodesystems, welches mit Navsion zusammenarbeiten soll.
Gerne kann für den Step 1 ein Pflichtenheft zugänglich gemacht werden, Anfragen bitte auf den schriftlichen Wege oder per Telefon
project Automation & Engineering GmbH
Im Hammereisen 42
47559 Kranenburg
Tel: 02826 - 91450
FAX: 02826-914511
Ansprechpartner:
Herr Angenendt
Email: edv@project-ae.de
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Es soll nachfolgender Sachverhalt gelöst werden:
MS Navsion soll mit einer Schnittstelle ausgestattet werden, welche den Zugang zu einem Webspace gewährleistet. Webspace soll über ein Trouble Ticket System verfügen.
Wird ein Ticket erstellt, wird es dem Kunden per Mail zugänglich gemacht und die versendete Informationen sollen in die angedachte Schnittstelle laufen, mittels CronJob oder ähnlich, sollen die Infos verarbeitet werden und an Navision gesendet werden. Webspace soll nur als temproörer zwischenspeicher dienen.
Das gesamte Projekt ist in 3 Steps aufgebaut.
1. Trouble Ticket System
2. Download Center auf Userebene
3. Eine Art Shopfunktion inkl. Tracking.
Ambitionierte Programmierer, Freenlancer und Navision Systemhäuser dürfen sich gerne dieser Herausforderung stellen.
Angedacht ist das gesamte Projekt auf 1 1/2 Jahre zu terminieren (je Step 6 Monate)
Parallel hierzu läuft noch ein Projekt bezgl. implementieren eines Barcodesystems, welches mit Navsion zusammenarbeiten soll.
Gerne kann für den Step 1 ein Pflichtenheft zugänglich gemacht werden, Anfragen bitte auf den schriftlichen Wege oder per Telefon
project Automation & Engineering GmbH
Im Hammereisen 42
47559 Kranenburg
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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr