cement
Goto Top

MS NET Framework 2.2

Moin Leute,

ich habe hier einen XP-Rechner, auf dem das MS NET Framework 2.0 installiert ist.

Nun möchte ich ACAD 2006 LT installieren. Die Installation bricht aber immer ab, weil das ACAD selbst die Framework Version 1.1 installieren will.

Nun meine Frage:

Kann ich die 2.0 deinstallieren, und anschließend von ACAD die 1.1 installieren lassen?
Oder sollte man davon die Finger lassen, weil sonst anschließend irgendwas nicht mehr funktioniert?

Danke für alle Tipps

Gruß CeMeNt

Content-Key: 66909

Url: https://administrator.de/contentid/66909

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: DerSchorsch
DerSchorsch Aug 23, 2007 at 10:45:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Du kannst die 2.0 drauf lassen und die 1.1 einfach dazu installieren.
Falls der Autocad-Installer da Probleme macht, installiere sie einfach von Hand
die Downloads gibts bei Microsoft: .NET Framework Version 1.1 und das .NET Framework 1.1 Service Pack 1

Das Autocad-Setup sollte diese finden und weitermachen.

Gruß,
Schorsch
Member: CeMeNt
CeMeNt Aug 23, 2007 at 11:05:08 (UTC)
Goto Top
Super! Hat geklappt!

Danke schön

CeMeNt